angst,dass wasser im schwimmbad zu kalt ist

gehe echt gerne schwimmen, hab aber irgendwie angst, dass das wasser (ca.25grad) zu kalt sein könnte oder irgendwie schaden könnte .:-(. muß ich mir da gedanken machen??

liebe grüße #herzlich

1

Nein.

Ich war in der 38. Woche z.B. in einem 18 Grad kalten Bergsee schwimmen.

Was soll denn da schaden?

LG
Barbara

2

#kratz#kratz#kratz#kratz
Mensch Mädels... genießt eure Schwangerschaft!!!!

3

Warum, ich war gestern auch wieder mit meinen Kinder schwimmen und wenn Du langsam ins Wasser gehts, dich gut daran gewöhnst passiert nichts. In deinem Innern ändert sich die Temperatur ja nicht (Baby friert sicher nicht). Geh wirklich langsam rein und genieße es. Ich kann leider keine Bahnen ziehen, da mein Leon noch nicht schwimmen kann. Für mich ist es immer mehr Streß als Spaß und Erholung. Obwohl ich super gern schwimme, war früher im Schwimmverein. Jule schwimmt ja schon selbst. Also genieß den Tag und schwimm ein paar Runden für mich mit. Peggy mit Jule und Leon und Baby Lotta 37 SSW

4

warum sollte das schaden ??#augen

genieße deine ss. mach das worauf dsu lust hast.....
gruß alex

5

War gestern abend in 23° angenehmen Wasser. Danach hatte ich endlich mal das Wasser IN meinen Beinen los!

Wieso soll das schaden? Keine Sorge!

LG

Enni mit #ei#ei 37+2 (KS-7)

6

Nu mach Dir mal nicht zu viele Sorgen #liebdrueck
Bei dem Wetter ist das doch richtig angenehm wenn das Wasser kühler ist. Du kannst ja langsam rein gehen, damit sich Dein Körper daran gewöhnen kann. Und Dein Kind hats ja trotzdem schön warm in Deinem Bauch.
Wenn Du Dir darüber Sorgen machst, darf man schwanger auch nicht im Winter raus gehen. :-D Und duschen tust Du doch bestimmt auch nicht immer richtg warm, oder?
LG
Nessa & #ei 25.Ssw

7

Hallo,
wenns DIR zu kalt ist?!?
#baby hat ein 37°C warmes Planschbecken...
Laß Dich nicht verrückt machen...
Eigentlich merkt man selber, was nicht gut ist...
LG