Beschäftigungsverbot- und was macht man jetzt so den ganzen Tag?

Also, es sieht so aus, dass ich bis zum Ende meiner Schwangerschaft nicht mehr arbeiten darf.
Ich bin Erzieherin. Wegen Toxoplasmose und Zytomegalie lässt mein Arbeitgeber mich nicht mehr arbeiten. Er hat Angst, weil ich im Mai mein Kind in der 18. Woche verloren habe.

Zuerst habe ich mich über einpaar freie Tage gefreut, aber jetzt finde ich das alles so komisch.
Eigentlich hätte ich genug zu tun zu Hause und könnte endlich mal das machen, wozu ich sonst wegen Vollzeittätigkeit nie Zeit hatte.
Aber irgendwie fühle ich mich so leer. Und richtig schwanger fühle ich mich auch nicht mit gerade 7 Wochen.

Jammer... geht es euch ähnlich, was macht ihr jetzt so?
Ich weiß, es gibt schlimmere Probleme, aber ich fühle mich wie gekündigt mit vollem Lohnersatz.

Lg Sabine

1

Die reicht reicht ja fast für ein Fernstudium ;-)
Kannst du nicht die Zeit nutzen und was lernen? Eine Weiterbildung? Eine Sprache lernen? Nähen lernen? Vielleicht ärgert frau sich nachher, wenn man 7 Monate nur die Wohnung geputzt hat...
Gruss

3

das ist eine gute Idee mit der Sprache lernen und ne lange Fortbildung, vielleicht zahlt die mein Arbeitgeber sogar.

Dankeschön und LG Sabine

2

Hi

Ja kann das gut nachempfinden. Bin arzthelferin und durfte ab dem 5. monat nicht mehr arbeiten. wegen vorzeitigen wehen und musste zuviel stehen auf der arbeit.
Gab einiges was ich zur ablenkung getan habe. unter anderem lesen, kinderzimmer fertig machen, mal jede ecke gewischt hab mir sogar nen puzzle zugelegt ;-)

Wirst noch einiges finden wenn dich erst mal dran gewöhnt hast

Schöne ss noch und alles gute

LG

4

Mein Hütte hätte es echt nötig, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich glaube, ich fang mal in einem Raum an und gucke wann ich fertig bin. Entmisten und Sachen bei ebay reinstellen wäre auch mal ne gute Idee.
Ich merke schon.... es wird.

LG und dankeschön
Sabine

5

ich haett so einige ideen die auf meiner "liste" stehen...