Gründe für Stille Geburten???

Hi!
Ich weiß dumme Frage, aber ich möchte nur mal auf nummer sicher gehen. Müssen stille Geburten Gründe haben wie Infektionen oder so, oder ist es genau wie in den ersten 12 Wochen das es einfach passieren kann?

Wünsche allen alles Gute.

lg bubberly + #baby 16.Woche

1

Hallo,

diese Frage hättest du lieber nicht hier stellen sollen.

Diese Gedankendie du hast, hatte ich auch gestellt und wurde bombardiert.

Ich kann nur sagen das ich eine MA+AS hatte.

Diese Frage, stelle ich mir auch immer.:-D

3

Was ist eine MA und eine AS? Sorry wenn ich so dumm Frage! Hab echt keinen Schimmer!

lg bubberly + #baby 16.Woche

7

MA, ist wenn das Baby im Mutterleib oder Unterleib stirbt.

AS, heißt: Ausschabung.

Mein Kind hatte Trippolie 21

weitere Kommentare laden
2

Oh sorry! Bitte nicht umbringen!

lg bubberly + #baby 16.Woche

4

Naja, es kann ja auch einfach der Herzchen aufhören zu schlagen, das muss dann ja nicht an einer infektion gelegen haben..

Ich denke es kann mit Grund aber auch ohne passieren..
Aber wir denken ja alles positiv :)

5

hallo.
ich hatte eine FG mit AS...
stille geburt ist mit wehen und so,also noch viel schlimmer#heul
es gibt viele gründe warum ein baby im mutterleib stirbt,bei mir war es trisomie 15:-(
mach dir bitte um so etwas keine gedanken!!!alles ist gut!!#liebdrueck
geniess die schwangerschaft;-)
lieben gruss,nadine

6

Ich hoffe das Du jetzt nicht bombadiert wirst. Aber es ist wirklich das falsche Forum dafür. Vielleicht besprichst Du das mal mit deiner FA.

Aber ich kann deine Ängste und Sorgen verstehen. ich glaube die hat hier fast jede werdene Mami.
Aber glaube immer an das Gute.

LG Steffi

10

Ich finde nicht das es in ein anderes Forum gehört, das wurde mir die letzten Tage zumindest gesagt, das es hier rein gehört.
Ich hatte eine Stille Geburt ohne das ich oder mein Kind Krank war. Leider hatte sich die Plazenta vorzeitig von der Gebärmutter gelöst da ich ein Zwilling verloren habe,dadurch wurde das Baby nicht ausreichend versorgt.
Meine Tochter wurde in der 24. Woche Stillgeboren, auf natürlichem weg.
Ich habe sie im Arm gehalten und gestreichelt und verabschiedet.

Ich wünsche dir für deine SS alles erdenklich gute, leider gibt es für mich keine Kritische Phase, die ist dauerhaft bis zur Geburt.

LG Yvi 18.Woche#huepf