Sch...., griechisch gegessen und jetzt....

hab ich tierische Magenkrämpfe und Durchfall. So ein Mist. Hab schon nicht viel gegessen da ich es superfettig fand, aber hatte so einen Japp dadrauf. Das fehlt mir noch.



drusilia (20 +0)

1

Das wird schon wieder. Ich vertrag griechisches Essen schon unschwanger nicht, aber es schmeckt mir auch nicht sonderlich... Leg dich hin, trink nen Tee und lass dich bissl verwöhnen, das hilft bestimmt.

2

Ärgere mich halt hauptsächlich über mich selbst. In der 1. SS hatte ich danach schön Wehen. So blöd kann auch nur ich sein.

3

Na wenn du halt Lust drauf hattest, jetzt ist es eh zu spät. Denk aber nicht dass du letztes Mal die Wehen wegen dem Essen hattest oder zumindest hab ich noch nicht davon gehört das man davon welche kriegen kann?!
Lass dich verwöhnen und mach dir jetzt da drüber keinen Kopf mehr.

4

Hallo,

das geht mir nach (fast) jedem griechischem Essen so - aber es schmeckt halt einfach lecker... #hicks

Aber keine Panik, meist ist das Essen ja schnell durch den Körper durch und dann stellt sich wieder die Normalität ein. ;-)

Liebe Grüße,
Fabienne