Kind gerade auf den Bauch gesprungen..

Hi Mädels,

warscheinlich bekloppt , aber man macht sich ja wg jedem Mist sorgen #augen

Mein Sohn, 2,5Jahre, ist mir gerade ganz schön auf den bauch gehüpft, er wollte toben und ich hab dabei ganz schön dolle seinen Ellenbogen direkt in den bauch abbekommen, tat sauweh, ist aber im nachhinein nix...

Kann da jetzt was passiert sein?? #schock

mein Lütter sagte sofort, Oh nein, Mama das war nicht mit Absicht, wollte nicht auf Baby hüpfen, er hats einfach vergessen ist ja auch noch lütt, aber nu mach ich mir doch irgendwo nen Kopf #gruebel

Hoffe es kann mich jmd beruhigen??

LG melle mit Tim *09.12.2005 + #ei 14ssw

1

Mein Freund ich letztens auch in der Küche gestolpert - voll in meine Arme - bzw. mit seiner Hand in meinen Bauch. Es hat danach ziemlich weh getan, aber es ist alles in Ordnung. Ich kann das kleine Herzchen mit dem AngelSounds hören ;-)

2

Hi, so ein Teil würde mich auch echt sehr beruhigen gerade.. Muß wohl bis Montag abwarten :-(

3

Hallo Melle,

wenn du zu sehr beunruhigt bist, geh doch lieber zum Doc und lass es abklären. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

LG und alles gute.

Dani

4

Hi, der ist ja leider im urlaub, erst ab Monat wieder da und da hätte ich eh termin...


:-(Oh manno...

5

Hallo Melle!

Ich würd sagen, solange du keine Schmerzen mehr hast, oder Blutungen kann nichts passiert sein. Es ist noch recht klein und ganz gut in deinem Fruchtwasser vor Stößen geschützt!

Mach dir keine Sorgen!


LG Claudia

6

#danke

ich werde mal abwarten..

mach eh jetzt gleich Mittagsschlaf #hicks und guck mal ob noch was kommt..

lg melle

7

Hallo,

mach dir bitte keine Sorgen, dein Würmchen ist gut im Mutterleib gegen solche Stöße geschützt.
Meine Motte ist gestern auch durchs Bett gehüpft und viel mir mit dem einen Ellenbogen in die Rippen und mit der anderen Hand voll auf die eh sehr Schmerzhafte Symphyse. Mußte wegen den Symphysenschmerzen dann auch den ganzen Tag liegen. Aber mir gehts heute wieder sehr gut und der Motte Zuhause, wie der im Bauch auch.
Fruchtwasser schützt vor solchen Stößen.
Dein Lütte wird es in dem Alter bestimmt noch manchmal vergessen und die meinen es ja auch nicht böse.


LG Yvonne die gestern auch gleich von ihrer "großen" 2,5 getröstet wurde...

8

danke dir.

ja denke eigendlich auch das es wohl nicht das letzte mal gewesen sein wird...aber ich dachte ich frag mal nach, bevr ich mir den Kopf zerbreche #schwitz

hätt ja auch sein können das 20 antworten kommen : fahr ins KH oder ähnlich #schock

aber jetzt bin ich beruhigter

danke, melle