12 SSW (11+2) und plötzlich das Gefühl, Bauch und Brust werden kleiner

Hallo guten morgen, ich bin in der 12. SSW (11+2). Bis jetzt ist mein Bauch immer dicker geworden, keine Hose geht mehr zu schaut als als hätte ich einen Tennisball verschluckt und heute morgen plötzlich fühlt sich alles kleiner, flacher und weicher an. Ähnlich mit der Brust... Kann das normal sein? Sonnige Grüße

1

Der Bauch war mit Sicherheit ein Blähbauch und kein Babybauch, daher kann es schon sein, dass er wieder kleiner wird.

3

Lieben Dank für die Antwort. ich nutze zum ersten mal im Leben ein solches Forum und muss sagen, das ist doch sehr beruhigend. Nächste Woche Dienstag habe ich meinen nächsten Arzttermin, da werde ich es mal ansprechen. Sonnige Grüße

2

also in der 12ssw hat man ja kein Babybauch das ist nur ein Blähbauch deswegen ist das jetzt vielleicht kleiner wegen deine Brüste weiss ich nicht
habe jetzt zb gar keine Brustschmerzen mehr

LG
Jenny und #baby 15ssw ab Morgen 16ssw

4

Das Gefühl hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch, aber glaub mir den Babybauch bekommst du erst später, dein Krümelchen ist ja noch so klein... und die Brustschmerzen bzw. das Spannungsgefühl kommen und gehen.

Mach dir keine Sorgen, alles normal

LG
Judith 36.SSW

5

Danke für die liebe Antwort, das beruhigt ungemein. Schon komisch über was man sich da plötzlich alles Sorgen macht. Sonnige und liebe Grüße