Habt ihr auch so einen Radau im Bauch? 27.ssw

Hallo liebe Mitschwangere!

Seit ca einer Woche geht es so richtig rund in meinem Bauch. Ein paar Mal Triite am Tag spür ich schon seit der 20. ssw. Aber im Moment strampelt die Kleine fast die ganze Zeit, was das Zeug hält. Man sieht das auch von außen. Als wenn sie aus der Bauchdecke ausbrechen wollte, voll heftig! #schock

Ist natürlich total schön, die Kleine so zu spüren! Man fühlt richtig, was Fuß oder Kopf oder Popo ist :-D Aber manchmal ist es echt so heftig, dass es ganz schön wehtut #schwitz

Hatte am Montag FA-Termin, und da hat sie sich von der BEL schon in die SL gedreht. Seit dem hört sie gar nicht mehr auf zu strampeln! Mir kommt es so vor, als würde sie kaum noch schlafen #kratz

Geht es euch auch so? Ist dieses dolle Strampeln bei euch später weniger geworden?

Liebe Grüße,

Anja mit tobender Püppi inside (27.ssw) #baby

1

Mein Kleiner gibt sich auch gerade die größte Mühe. :-D Nachdem er jetzt eine ganze Zeit ruhiger war ist er jetzt alle paar Stunden wach und scheint für olympia 2026 zu trainieren...

Und ich liebe es. Naja bis jetzt tut es ja auch nicht weh. Und die Beulen im Bauch sind schon lustig.

Ich versuche dann so oft wie möglich, Papas Hand auf den Bauch zu bekommen. Der ist dann hin und weg.

Wünsch dir noch eine schöne Zeit.

LG Sabine + Zwerg 28.ssw

2

hallo anja,

mir gehts genau wie dir. nur das ich jetzt erst in die 24 woche komme ... ich merke den kleinen ständig. manchmal wenn ich in der nacht z.b. aufwache da werden purzelbäume ohne ende geschlagen.

die letzten 2 tage war es nicht so extrem ... denke mal er wächst wieder ein bissl...

aber schön ist es trotzdem ... da weiss man das es dem kleinem gut geht ;-)

lg anscher

3

hey,
das kenne ich,
mein kleiner der strampelt und tritt im bauch so rum das ich ab und zu denke ob da wirklich nur eins im bauchi ist#freu#freu#freu

total süß,
wünsche dir ne schöne kugelzeit noch.

LG