Fehlgeburt bei Drillingen?

Ich frage aus reinem Interesse... (ich mach mir über Gott und die Welt gedanken. Baby tritt so sehr, ich kann nicht schlafen :( )

Wenn frau mit Drillingen schwanger ist und bis zur 12SSW noch alle drei da sind, kann sie dann trotzdem noch einen Abort haben?

1

Habe letztens noch im TV gesehen das ein Drilling ziemlich "spät" noch gestorben ist, weiß aber nicht wie weit die Frau war...die musste aber noch ein paar Wochen durchhalten, da wurden die anderen zwei geholt.

3

aaah okay danke!
Eine Frage am späten Abend weniger #huepf

4

bei "mein baby" war erst vor einiger Zeit eine Frau mit Drillingen unterwegs und die beiden Jungs sind erst in der 23 und 30 ssw oder so gestorben und es hat nur das Mädchen überlebt. Die beiden Jungs teilten sich aber glaub auch eine Fruchtblase oder so #kratz

2

Hallo...

passieren kann leider immer was! Ganz egal ob in der 9.SSW oder in der 33.SSW, da steckt man leider nicht drin!

Lg

5

Passieren kann immer was, egal in welcher SSW und egal mit wievielen Babys man schwanger ist.

GLG

6

hallo nana!
na du machst dir ja seltsame gedanken#kratz

ist garnicht so lange her, da lief auf rtl bei "mein baby" ne sendung mit einer frau, die mit drillingen schwanger war. ein kind ist gestorben, und lag noch im mutterleib...irgendwann später ist noch eins gestorben. ich habe es nicht genau mitverfolgt. ich weiss nur, dass sie halt zum ende nur ein mädchen hatte:-( die arme...
...wenn es dich sehr interressiert, dann google doch mal.
ansonsten würde ich dir raten, dass du dir gedanken über schöne dinge machst#sonne
vielleicht klappt das dann auch mit dem schlafen;-)

LG, katrin

Top Diskussionen anzeigen