wer schaut für mich in seinen Mutterpass und sagt mir......

wie bei eurem Röteltest der Titer ist !!!

meiner lag bei der 1 SS bei 1 - 295

und bei der jetzigen SS bei 1- 512

Mein Fa vermutete heute das ich Röteln habe bei dem Wert. Aber der Test ist eindeutig negativ!!!!

Sie haben die Werte noch ein 2 mal prüfen lassen.
Hatte heute ziemlich Angst.

Bei meiner Mutter im Mutterpass sind die Werte ähnlich hoch. Vielleicht ist das Verärblich!

Werd morgen noch mal beim FA anrufen und mir alles erklären lassen.

Würde gerne wisssen wie es bei euch ist???

Danke #liebdrueck

Fabi

1

Hallo,

in meiner 1. SS war es 1:128

und jetzt in der 2. SS weiß ich es noch nicht, da ich noch nicht beim Arzt war, er hat noch diese Woche Urlaub.

LG Heike

2

1:128

Hatte Röteln als Kind und bin geimpft.
Keine Ahnung wie der Titer sein muss und was da gut oder schlecht ist.

GLG rmwib & Mucki 33+5

3

also meiner liegt bei 1:124

bin geimpft

Bunny #hasi

4

Hallo Fabi!

Bei meiner ersten SS im Februar (leider FG) hatte ich einen Titer von 1:256!
Und bei meiner jetzigen SS habe ich einen Titer von 1:512. Der FA meinte, ich hätte zwischendurch wahrscheinlich noch mal nen Wildrötel-Virus oder so gehabt!

Ich denke nicht, dass du Röteln hast,verstehe das aber ehrlich gesagt nicht,- kann man die den öfters bekommen?Mach dich nicht so verrückt, es wird schon alles gut sein! Wie du siehst habe ich ähnliche Werte!!

Viele liebe Grüße,
Agnes

5

bei mir steht 1: 32 hab aber keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist

Ich denk mal eher gut, sonst hätt meine FÄ was gesagt

Lg Vanessa

6

Hallo Fabi,

es sieht schon so, als ob du mit Röteln zwischen den SS Kontakt hattest. Wie kommt denn der Arzt drauf, dass du JETZT Röteln hast. Du kannst doch auch eine versteckte Infektion durchgemacht haben vor der jetzigen SS. Und weil du geimpft bist, bist du nicht krank geworden.

Ab einem Titer von 16 spricht man von einem zu erwartenden Schutz. Ich hatte 32 und keiner hat sich da irgendwelche Gedanken gemacht (und ich studier Medizin und hab da immer wieder mit Krnaken zutun...).

Ich würd mir da mal keine Sorgen machen.

Hofe ich konnte dir helfen, Grüssle, Ma

7

Hallo Fabi,

bei mir war es bei der 1. SS 1:64 und jetzt bei der zweiten auch 1:64

LG
lya7

8

meine erste ss: 1:512

bei der 2. wurde es gar nicht getestet.

bin geimpft gegen röteln.

glg

9

Mein Titer ist 1:8#schein#schwitz

Top Diskussionen anzeigen