Harte Stelle in der Brust

Hallo,
hab vor einigen Tagen eine harte Stelle in meiner Brust entdeckt. Fühlt sich an wie ein kleiner Knoten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen das es "nur" vom Brustwachstum kommt? Hab leider erst in zwei Tagen FA-Termin. Bin schon beunruhigt.
Danke schonmal im voraus.
Lg Vanessa 21 SSW

1

DAs würde ich aber schnellstens abklären lassen. Durch die Hormone in der Schwangerschaft können GEschwulste sehr schnell wachsen.
Alles Gute
Sabine

2

ich hätte spontan eine verhärtete Milchdrüse gesagt, aber wenn es nicht weggeht, lass es mal vom Arzt untersuchen.

3

Hab das auch...Habe allerdings schon vor 13 Tagen entbunden und abgestillt... Aber meine Hebi sagt ist ein Milchstrang... Versuche mal mit Quark... Hab ich auch gemacht,hatte Hebi mir empfohlen!

LG Engel23184+Romeo 13 Tage

Top Diskussionen anzeigen