Wölbung in der Leiste, Schambereich, was ist das?

Ich habe seit 2 Tagen auf der rechten Seite so eine Wölbung im Schambereich.. Was kann das denn sein?

1

Tut es denn weh???
Ist die Wöllbung nach innen ode rnach aussen?

Wenn es weh tut und die Wöllbung nach aussen ist, kann es sich gut um einen Leistenbruch handeln!

2

Tut nicht weh, aber die Wölbung ist nach außen.. Und wie kann das denn passieren, so ein Bruch?

3

schweres tragen kann einen leistenbruch verursachen

weitere Kommentare laden
7

Ich würde auch noch mal zur Hausarzt gehen, womöglich können es entzündete Lymphknoten sein. Da in der Leiste auch welche gibt.

Mein Sohn hatte sowas am Hals, aber er konnte vor Schmerzen den Kopf gar nicht drehen. Mit Homöopatika (belladonna) konnten wir es in den Griff bekommen. Aber bis sich dieser Entzündungsprozeß zürückgebildet hatte, dauerte es fast 4 Wochen.

Gute Besserung.LG magnoliane.

Top Diskussionen anzeigen