Ziehen/Stechen zwischen den Beinen (40.SSW)

Hallo ich lieben!!

Ich bin jetzt in der 40. SSW, habe (eigentlich) noch 6 Tage vor mir.

Seit einigen Tagen habe ich ein Stechen/Ziehen zwischen den Beinen. Erst nur wenn ich lange gesessen bin und seit heute auch wenn ich laufe.

Weiß einer was das sein könnte? Kann jemand meinen Mann beruhigen, der will dauernd ins KH fahren.

LG
Tanja

1

Die machen dann CTG, US, Abtasten des Mumu´s und schicken Dich wieder nach Hause :-D War auch vor ein paar Tagen dort, weil ich so ein Ziehen hatte. Inzwishen ist das Ziehen schlimmer geworden, habe es so ein- bis zweimal am Tag. Denke, dass das kleine Geburtsvorbereitungen des Körpers sind. Geht dann wohl bald los :-)

Die im KH waren aber soooo lieb :-)

LG
Sylvia

2

hallo!!!


ich hab das auch schon länger!!! das bedeutet, dass der kopf des kindes auf den mumu drückt und sich dadurch am mumu was tut!!! aber wie gesagt, ich hab das schon länger, meist mit einer senkwehe verbunden, und mein mumu ist noch geschlossen, also heißt jetzt nicht, dass es jetzt in den nächsten tagen losgeht!!!

alles gute für dich!

michaela mit marie(*14.06.06)+lea-jolie inside(Ks-7)

3

Weißt Du auch, was so ein Ziehen in der Leiste sein könnte? Ist zwar schmerzhaft, aber nicht so, dass ich es nicht aushalten könnte. Ach, bin in der 39. SSW.

4

Hey Tanja...

ich habe dieses fiese Stechen auch schon seit min. 3 Wochen. Und mein kleiner Mann ist immer noch in meinem Bauch...Also ganz ruhig...es ist völlig normal. Es ist zwar echt unangenehm, sodass man erstmal stehen bleiben muss wenn es drückt aber dann ist es ja gleich wieder weg.
Ich wünsche dir noch alles Gute für deine Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.

LG Maxin (ET-6) mit Sohnemann