Bettruhe, was macht ihr dann gegen Langeweile?

Hallo ihr Lieben,

bin seit Donnerstag krank geschrieben. Ich habe vorzeitige Wehen und soll strikt im Bett liegen bleiben. Jetzt komme ich um vor Langeweile. Der Laptop ist schon ziemlich heißgelaufen und auf Dauer wird mir selbst im Netz langweilig. Im Fernsehen kommt tagsüber echt viel Schwachsinn, das ertrage ich nicht lange. Lesen hilft auch nicht ewig. Ich bin vor lauter Elend angefangen die Kreuzworträtsel aus der Zeitung zu lösen. Mein Mann ist noch arbeiten, und irgendwie haben alle Leute besseres zu tun als mich zu beschäftigen....

Ich hoffe auf ein paar gute Tipps.

LG
Claudia 31.SSW

1

Hallo!
Ohweh, du Arme. Is ja echt langweilig,wenn man liegen muss. Hab das vor nem halben Jahr auch durch, nachdem ich mir meinen Schienbeinkopf zertrümmert hatte... Also ich saß eigentlich auch fast den ganzen Tag am Laptop, hab auf urbia in sämtlichen Foren rumgesurft, immermal wieder "ganz wertvolle" Lektüre auf bild.de gelesen, auf ebay rumgestöbert, was es da so alles für Kinder gibt, ansonsten wie du auch ferngesehen. Wenns da grad nichts gab, hab ich auf rtlnow.de geschaut. Mein Baby von vorne bis hinten und was es da nicht noch so alles gibt. Ansonsten mach ich ganz gern Sudokus, hab da n dickes Buch, oder ich lese was. Guck doch mal auf Amazon, vielleicht findest da was spannendes und Versand für Bücher is ja eh umsonst. Die liefern auch recht schnell.
LG Mary 26. SSW

2

hallo claudia
kenn ich nur zu gut. und ich bin immer so froh, wenn ich les, dass ich nicht allein bin. weil oft fühl ich mich da so allein:-(
habe nicht strikte bettruhe. aber muss mich schonen. also ich lieg und sitz uch fast nur rum. darf nix tun (am anfang hab ich noch abgespült oder mal wäsche gewaschen, immer nur eine kleine arbeit am tag, aber das war wohl immer noch zuviel), hab mir selbst eine fast-bettruhe verordnet. damit wir eben gemeinsam essen können ... mehr nicht.
und ich gammel hier schon seit 4 wochen oder so rum.
am anfang war ich noch beim einkaufen mit, damit ich menschen seh ;-)
aber das mach ich auch schon länger nicht mehr. wenns nicht die wehen sind, dann der kreislauf...

und ich langweile mich auch zu tode.
tel ist auch nix. kann ja nix erzählen.
lesen geht nur manchmal, aber oft fehlt mir da so ne gedild oder so.
i-net ist auch schon durch... reicht zumindest nicht mehr für so viele stunden am tag. manchmal spiel ich schafkopf im internet.
fernsehen...naja.
mein freund hat fast alle simpsons-folgen. haben ne zeit ihr bestes gegeben. ich bin noch nicht durch, aber irgendwie auch keine lust mehr...


tja, wenn man sichs aussuchen kann, dann ist so urlaub und nixtun schön, aber wenn wir nur das dürfen....

ab nächstem wochenende ist hier im ort nebenan im schloßgarten openairkino. mit total guten ausgewählten nicht-0815-filmen. juhu. da guck ich jeden!!!

wünsch dir was!

lg do (23+3)

3

Hallo,

ja ich kenne das Gefühl, ich liege seit dem 10. Mai.
davon 2 mal 2 Wochen KH.
Ich hab mein Notebook, Nintento DS, Puzzel, spiele mit meinen Kindern neben zu. Auch diese Zeit vergeht.
Ich wünsche dir alles Gut für deine SS

LG Wolly mit ihrem 5 Kind in der 34+6 #huepf