38.SSW leicht blutiger Ausfluss***???

Guten Morgen Ihr Lieben!#sonne

Ich war gestern zur Akkupunktur im KH.
Als ich dann (aber nicht aufgrund der Akkup.) leichte Wehen bekam, lag ich 5 Min. später am CTG.

Wehen waren da, aber noch recht unregelmäßig.
GMH war 2 Wochen vorab bereits verstrichen und der Muttermund nach der gestrigen Untersuchung dann im KH 1,5cm geöffnet.#schwitz

Heute morgen habe ich nun leicht blutigen Ausfluss.#kratz
So wie man es am Ende der Tage eben kennt.

Was ist das jetzt? Ist das normal?

LG,
Merle & Baby Nico 37+5

1

Hallo


das kann die zeichnung sein und du könntest bals richtige wehenbekommen und danngehts los ;-)

was halt bei mir so - aber fahr doch einfach mal ins lkh wenn du dir unsicher bist dann bist du beruhigt .

Tammy 25 ssw

2

Kann durchaus sein, dass der Schleimpfropf langsam abgeht. Aber selbst dann kann es noch ein bisserl dauern bis die Geburt losgeht.

Aber wenn du unsicher bist, ruf deine Hebi oder deinen FA an.

LG Martina, Sebastian 2 3/4 J und Viktoria 32. SSW

3

hallo

also bei mir war das jetzt so das ich nach der untersuchung bei der frauenärztin am montag bis in den mittwoche morgen schmierblutungen hatte...
wohl alles normal, da sie meinen mumu aufgedehnt hat.
aber sie meinte eben nur ganz leicht da der gebährmutterhals schon verstrichen war.

woher nur,habe ja keene wehen??

nun zu dir:
kann sein das du zeichnest, d.h. dein mumu hat sich weiter geöffnet. ein grund ins kkh zu fahren ist es nicht, so lange es nicht hellrot und sehr viel blut ist.

hast du denn schon wehen??

LG
und meine daumen sind gedrückt
Kira ET+4 (und hoffentlich wehenbelastungstest heute)