Übelkeit plötzlich weg -schlechtes Zeichen? 8.SSW

Hallo,

die ganze letzte Woche war mir morgens speiübel...und seit gestern ist es wie weggeblasen#kratz
Habe zwar immer noch das Gefühl, ich hätte ein hungriges Tier in mir - wenn Hunger, dann richtig und sofort#mampf...und die Brust ist auch total schwer aber sonst...
Nun hatte ich ja am Dienstag auch so dunkelbraunen Ausfluss, hat sich aber wieder normalisiert (ist jetzt dunkelgelb - sorry die Details)...und zum Glück habe ich auch heute meinen FA-Termin#schwitz
Trotzdem habe ich Angst, dass das Herz nicht schlagen könnte oder sonstwas nicht o.K. ist...

Das mußte ich jetzt nur mal loswerden -danke fürs Zulesen.

LG

Andrea (8. SSW)

1

also wegen der übelkeit kann ich dich beruhigen hat bei mir auch ab der 8ssw aufgehört und hatte keinerlei anzeichen mehr einer ss

aber das mit dem ausfluss würde ich heute gleich mal abklären lassen.

fühl dich mal#liebdrueck und mach dir nicht so ein kopf

sag dan bescheid wie es war:-)


lg kerstin 11ssw#sonne

2

Dank dir, mach ich!

3

Hi du, bei mir gibts immer mal wieder Tage, da ist die Übekeit wie weggeblasen und dann kommts wieder umso heftiger - vorgestern zum Beispiel verbrachte ich den ganzen Nachmittag am Klo, alles, was runter ging kam wieder rauf, gestern hab ich mich nur noch einmal übergeben und der Rest des Tages wars mir so gut wie gar net übel.... lg Tessa (10. ssw/9+5)

4

Sei froh, wenn du mal ein bißchen Ruhe hast.
Ich übergebe mich seit drei Wochen jeden Morgen bis Mittags um 12 Uhr. Und nichts will helfen.:-(
Jetzt bleibt mir nur noch die Akupunktur, ich hoffe, dass das wenigstens die Beschwerden etwas lindert.

lg gonzo

5

Hallo Andrea,
genau seit 7+0 habe ich mit Übelkeit zu kämpfen. Dann war diese Woche von Montag bis Mittwoch auf einmal nichts.... gestern dann hing ich ständig über der Toilette. Ich glaube, das kommt und geht und wir sollten uns nicht so viele sorgen machen. Ich muss bis zu meinem nächsten Termin bis zum 26.08. warten, weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 8+4