Wäsche aufhängen???

Hallo ihr Lieben,

ich habe gehört, dass man während der Schwangerschaft nicht unbedingt Wäsche aufhängen sollte, weil sich das Baby an der Nabelschnur erhängen könnte, wenn man sich so zur Wäscheleine "räkelt"#gruebel
Hat da jemand Ahnung von? Kann mir das irgendwie nicht so wirkllich vorstellen... Wie sollte ich denn sonst meine Wäsche trocken kriegen???

Liebe Grüße,
kris

1

Hört sich für mich nach einem Märchen an! Dann dürfte man ja auch kein Buch aus dem obersten Regal nehmen und so... :-) Ich glaube nicht an so etwas...

2

Ohhhhhhhh mein Gott was für ein Schwachsinn.................#klatsch
wer erzählt denn sowas noch ungestraft rum?

3

hallo,
oh mann und wer macht dann meine wäsche ???

ich habs beim ersten getan und mache es jetzt wieder....

gruß die wäsche aufhängende alex

4

Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt.
Hab ich jetzt auch noch nie gehört, kann es mir auch nicht vorstellen.

Grüßle

6

Nein das ist quatsch! das sind die typischen Ammenmärchen#augen

LG

5

Hallöchen

Sorry aber so ein Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört, wie Hoch soll die wäscheleine denn hängen das man sich so streckt das was passieren soll vorallem hat doch die nabelschnur nichts mit dem strecken zu tun.

sorry aber ich denke das ist völliger schwachsinn über sowas würde ich nicht mal nachdenken.

lg astroflocke 29ssw

7

#klatsch

Lass Dir nicht so einen Schwachsinn erzählen, ich kenn das Ammenmärchen auch und es ist gaaaanz wirklich NICHTS dran! Großes Indianerehrenwort.

LG Karin

8

Das sind die "Weisheiten" älterer Menschen, meine Oma sagte auch immer, man soll doch keine Fenster putzen, da auch was passieren könnte.
Solange du dich wohl fühlst, solltest du aber machen, was du magst, denn heute weis man, das sowas nicht stimmt.
Laß dich also nicht verrückt machen.

LG Nike

9

Hallo,

derlei Sachen wurden früher verbreitet um die werdende Mama zu schützen.
Ist aber nicht wirklich was wahres dran.

LG, Linda

10

Wusste ich´s doch... #sonne Konnte ich mir ja wie gesagt auch nicht vorstellen :-)