wie fühlt sich ein Pilz an???

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen?

Juckt die ganze Scheide und das dauernd?

Habe heute viel Ausfluss und wenn ich Gehe auch eine Art Jucken. Bin mir aber nicht sicher, ob es einfach etwas gereizt ist da unten. Denn wenn ich Sitze, Liege oder so spüre ich absolut nichts. Hatte dies letzte Woche schon für so 2-3 Tage (auch nur wenn ich mich bewegt habe) und dann war alles wieder weg....

Hatte noch nie eine Infektion und weiss deshalb nicht wie sich sowas anfühlt, deshalb bitte schreibt mir eure Symptome.

Ach ja wie gefährlich wäre dies? Mein FA hat gerade Urlaub....

Lieben Dank

Elena (36 ssw)

1

hat dein Ausfluss den ne andere Farbe oder richt komisch?? also ich würd des schon abklären lassen sicher ist sicher. Dein FA hat doch bestimmt ne Vertretung oder.

Lg lissy

2

Der Ausfluss kann übel riechen ähnlich wie Fischgeruch

Jucken tut es meist doll und da du es nicht aushalten würdest wärst du schon längst beim Arzt.

Brennen während und nach dem #sex kann auch vorkommen.

das es ab und an mal juckt kann auch an der Wärme liegen da man doch auch mehr schwitzt.


LG Nicole

3

Hallo Elena,

also wenn du einen Pilz haben solltest, dann würdest du vor lauter Jucken fast verrückt werden und du sieht auch eine Rötung.

Du kannst ja mal vorsichtig Vaseline oder so drauf tun. Bei mir hat das mal geholfen.... aber gegen einen Pilz hilft das natürlich nicht, sondern nur gegen Reizung.

Liebe Grüße
Sanni

4

Jucken muß nicht immer sein. Aber meistens.
Ausfluß kann krümelig sein.
Nimm dir am besten mal einen Handspiegel und schau deinen Intimbereich an - innere Schamlippen und Scheide können gerötet sein und schuppige, weißlich gelbliche Beläge haben.
Eine Pilzinfektion kann in der ss öfters vorkommen. Finde es fast ein Wunder, daß du noch nie eine hattest. Ganz sicher war ich mir immer, wenn mein Mann auch Symptome hatte ;-)...

5

Lieben Dank für eure Berichte.

Elena