Ich hasse die Nacht!

Ich habe richtig angst vor der Nacht, ob mans glaubt oder nicht. Die Hitze macht mich irre. #aerger


Wir haben 2 Ventis laufen und dennoch läuft mir die Brühe überall runter. Das Bettlaken klebt am Körper und ich bin klatschnass! #schmoll


Diese Nacht bin ich ins Wohnzimmer gezogen. Durch die dicken Wände ist es da nachts recht kühl. Am morgen musste ich mich sogar zudecken.

Dennoch ist das auch nicht der Bringer auf dem Sofa! #heul

Deshalb liebe ich den Winter, da wo man sich richtig in die Decke kuschelt! #schwitz


Ihr, die, die jetzt Hochschwanger sind, ihr tut mir so unendlich leid! Echt! ihr habt mein Mitgefühl. #liebdrueck


Sorry fürs rummeckern! #hicks

1

ich kann mich dir anschließen, aber ich hab jetzt das wunderwerk eisakku bzw kühlpack für mich entdeckt. das ganze in ein küchtuch dünn eingewickelt und dann in den nacken oder auf die füße oder handgelenke.... ist eine wohltat...#cool

hab mich auch schon ertappt, dass ich nachts mit meinem kühlakku (also so ein richtig dicker für die kühlbox) gekuschelt hab, weil es so schön kühl war... #hicks

lg und eine angenehme nacht

flammerie

4

Na das nenne ich mal ne Idee! #aha Wäre einen Versuch Wert! #danke

2

Hallo!

Mir geht es sehr ähnlich! Bin in der 39.SSW und kann seit fast 3 "Wochen nicht mehr schlafen!#schock:-[
Mir ist permanent heiss, und ich weiss auch nicht mehr wier ich liegen soll ohne dass mir alles weh tut!
Meist bin ich bis 3 Uhr munter, wälze mich hin und her und muss natürlich auch im Stundentakt aufs Klo!#schwitz
Ich hoffe der Wahnsinn hat bald ein Ende!

LG Tina+babyboy Nico#schrei

3

Armes Ding. Soweit wie du bin ich erst im tiefen Winter, aber ich weiss was du durchmachst! ich konnte in jeder SS die letzte Zeit kaum schlafen! #aerger

5

Oje... wenn ich dir jetzt sagen, dass ich mit zwei Federbetten schlafen, krieg ich dann Haue? *lach*

Gruß
Lilli

6

#schock#schock#schock Wo kommst du denn her? #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz