Brust nässt!!! ??????

Hallo zusammen#sonne

kurze Frage, bin in der 21. SSW und meine linke Brust nässt als ein wenig.#schock

Was ist dass????
Und warum hab ich dass jetzt auf einmal?

Ist immer nur ein bis zwei Tropfen auf dem Shirt, wenn ich keine BH anhab.

Danke für eure Antworten.

LG#blume
Culy

1

Hallo

Das wird sicher schon Vormilch sein, hatte das auch ganz früh.

lg Meli

2

Hallo Culy,
es könnte sich dabei um Vormilch handeln.
LG,
luri

3

Hiiiiiiiiiiiilfe jetzt schon sooo früh????

Is ja der Hammer.#schock

Ohje naja.... auf jedenfall is es nicht schlimm.#freu

#danke

LG#blume
Culy

4

Och, bei der 1. SS hatte ich ab der 16.SSW Vormilch, jetzt in der 2. SS schon in der 14.SSW!#schein

5

Hallo!

Ich hatte bei Elias und auch jetzt schon recht bald Vormilch vor allem bei heißem Wetter.

Ich zerschneide immer eine ganz dünne Slipeinlage in zwei Hälften und klebe je eine Hälfte als Schutz in je ein Körbchen meines BHs.

ganz lg
doris

6

hallo culy,

das ist mit hoher wahrscheinlickeit vormilch. ich musste in meiner ersten ss schon ab dem 5. monat stilleinlagen tragen.

lg, silke.