So seht lust auf fettiges - angst vorm zunehmen

Hallo,

schon jetzt bin ich runder - bestimmt viel auch Wasser.

Hatte die ersten drei Wochen super Lust auf Salat und gesundes. Auch war mir oft übel, daher habe ich weniger gegessen.
Das hat sich jetzt geändert.
Ich habe so große Lust auf fettiges, und ich esse ne bissl mehr.

Hab richtig Angst zu dick zu werden.
Viele Hosen passen nicht mehr angenehm, das frustriert mich.
Es heißt zwar das Frau beim zweiten Kind schneller rund wird - das tröstet mich aber nicht wirklich.
Bei meiner Tochter habe ich insgesamt 9 Kg zugenommen.

Kennt ihr die Sorge mit dem Gewicht? Wie geht ihr damit um?

Ich danke für Meihnungen, Ideen, etc.

Danke!

1

Hallo


sei mir nicht böse aber 9 kg bei deiner tochter ist doch wirklich gar nichts und da machst du dir gedanken übers zunehmen ? wie viel hast du jetzt mehr und in welchen ssw bist du wenn ich fragen darf .

3

Hi,
bin in der 10. SSW und wiege jetzt wohl so 61 kg.
Schon zwei mehr. Freitag weiß ich es sicher - FA Date.

Ja, 9 Kg ist nicht viel, habe aber in der ersten SSW ging es mir viel besser - hatte damals aber auch schon die Sorge.
Solche extremen Gelüßte hatte ich nicht, mein Kreislauf war besser und ich habe mich mehr bewegt.

Zwar weiß ich das beim Stillen viel verloren geht - dennoch macht mir der Gedanke an "Fettpolster" anst, nicht der Babybauch.

Und derzeit habe ich ja noch keinen erhöhten Energiebedarf.

Na ja, danke fürs Antworten!

2

hallo!

also ich hab damit überhaupt kein problem, obwohl ich vor der ss sehr ernährungsbewusst war und mit knapp 50 kg gestartet bin. bin jetzt ende 27.ssw und hab bereits ca.9 kg zugenommen und finds total in ordnung! meiner kleinen soll es gut gehen und ich bin mir sicher, dass ich das gewicht später wieder in den griff krieg! ich hab nicht vor, in der ss zu fasten! natürlich schau ich, dass es ausgewogen ist, aber ich hab auch so gelüste und denen gib ich meistens nach! mein mann findet es sogar total sexy, dass ich jetzt mehr kurven hab! mach dir nicht zu viele gedanken deswegen und geniess deine ss! lg, ly