40. SSW, heute leichter blutiger Ausfluss...und nun? Bitte Rat!!!

Hallo zusammen,

habe heute schonmal gepostet. Hab mir nach Absprache mit meiner Hebi und Ärztin die Zutaten für den Wehencocktail geholt. Will ihn noch heute abend trinken. Hebi meinte, es ist ok da mein Baby geburtsreif ist. Meine Plazenta ist 3. Grades verkalkt, das schon eine Weile und ich hab wenig Fruchtwasser. Sie sitzt auch tief im Becken mit dem Kopf und Mumu war das letzte Mal fingerdurchlässig. Nun habe ich gerade geputzt was das Zeug hält #putz#putz#putz#schwitz..und nun hab ich im Slip leichten roten Schleim entdeckt. Denke mal, das ist dann wohl der Schleimpfropf, der sich langsam löst. Ist aber nicht viel, nur eben blutig.

Nun meine Frage: Soll ich den Cocktail nun doch noch nehmen? Ich meine, die Chancen stehen doch gut, oder?

Bin ganz nervöööös! Hilfe!

Steffi mit Amelie im Bauch

1

Uff das ist echt ne schwere Frage...nochmal die Hebamme anrufen???? Was die meint???? Oder bis morgen früh warten und wenn dann nichts ist, dann den Cocktail trinken??? #kratz

2

Na dann drück ich dir mal gaaaanz fleißig die Daumen, dass die Fruchtblase bald platzt.

Mit etwas Glück hast du's durch die #putz-Aktion geschafft ;-) und kannst schon bald deine Kleine in den Armen halten. Bei mir war das "damals" jedenfalls eine suuuper Einleitung ;-) und abends platzte der Knoten...

Ich drück dir die #pro und wünsch dir viel #klee

5

Juhu,

was genau meinst du denn mit super Einleitung? Putzen oder den Cocktail??? Beides eine gute Mischung, oder?

:-)

3

Hallo Steffi,

ich glaube jetzt wird's ernst.
Ich habe bei meiner jüngeren Tochter Rhizinusöl getrunken und ein paar Stunden später war sie da (3 Tage nach ET).

Da Du ja grünes Licht von den Profis hast, würde ich jetzt nicht mehr zögern. Ich glaube, dann wird das heute oder morgen noch was...
Die Nerven abzuwarten haste ja bestimmt nicht mehr, oder?

Viel Glück und alles Gute wünschen Dir Doris + #babyPaul 37.SSW









4

Wenn Du schon unten ein wenig blutest, geht es bestimmt bald los.

Bei mir fing Zwergi auch morgens an zu zeichnen, Nachts war er dann da :-)

Mit dem Wehencocktail kannst Du bestimmt nichts mehr falsch machen. Der Bauchzwerg ist ja feddisch...

Wünsche Dir eine schöne und schmerzarme Geburt!!!! und eine ganz tolle erste Kennenlernzeit!

LG, Janette

6

Ich danke euch allen! Ich werde den Cocktail zu mir nehmen!

Liebe Grüße

7

hallo steffi
ich würd einfach abwarten, wenn du jetzt schon zeichnest, geht es auch bald von selbst los. warscheinlich ist es schon der geburtsbeginn.
mit dem wehencocktail kann es gut gehen oder aber auch nicht (ich hatte zum bsp einen kreislaufabsturz und hab mich nur noch übergeben und hatte durchfall).
ich würd den bestimmt nicht nochmal trinken....
vlg nina