Schwangere Nageldesignerin!!!!

Hallo, ist hier jemand,der schwanfer ist und Nageldesignerin ist??? Ich wollte fragen, wie ihr arbeitet??Ist es nicht schädlich füs Kind???Ich arbeite jeden Tag, habe zwar staubsauger aber die Dämpfe sind auch nicht ohne. wie macht ihr das???

1

Ich mache Nägel ab und zu privat, bei Freundinen.

Trägst du denn keinen Mundschutz?

In Deutschland ist doch die höchste Sicherheit, was Kosmetiksachen betrifft. Die Sachen sind ja alle mehrmals geprüft worden, bevor sie zugelassen werden.

Gruss
Sandra

2

bis jetzt habe ich kein Mundschutz getragen,das war mich zu warm,hoffentlich ist nichts passiert, ab jetzt ziehe ich ein an.

3

Ich glaub kaum, das da war passiert ist, oder passieren könnte!

Ausser, das es für dich vielleicht unangenehm ist!

Gruss
Sandra

weitere Kommentare laden