Sonnenbrand schädlich fürs Baby?

hi, wir hatten gestern noch Schützenfest und ich habe leider nicht ganz aufgepaßt bei der vielen Sonne, ist es wohl schlimm, dass ich jetzt Sonnenbrand habe, ist aber ja eigentlich äußerlich, was meint ihr? Gruß Sandra 20. SSW

1

Huhu...

ich denke nicht das Sonnenbrand schädlich für die Krümel ist.

Nur deine Haut ist empfindlicher...ist besser wenn man Creme benutzt.


#sonne
LG Nicole + Krümel 19.SSW

2

Hallo!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas ausmacht. Hatte auch schon einen in der SS. Allerdings sollte man grundsätzlich lange Aufenthalte in der prallen Sonne vermeiden.#sonne

LG
rhonjaa (18.SSW)

3

Sonnenbrand während der Schwangerschaft ist noch einen Ticken ungünstiger als unschwanger, weil deine Haut viel empfindlicher ist. Und ganz generell erhöht jeder Sonnenbrand das Hautkrebsrisiko ganz enorm. Also lieber cremen, cremen, cremen...