An alle über 100kg!!! Frage wg. Babybauch :)!!!

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich ja nun schon in der 24. Woche und meinem Kleinen geht´s laut meinem Doc bestens;-).

Allerdings frage ich mich immer wieder, "wo" er denn sein soll;-)!
Da ich ja übergewichtig bin (wiege 117kg) hab ich ja so nen blöden, zweigeteilten Speckbauch und der will sich bisher einfach nicht "formen";-), ihr wisst ja was ich meine....!

Also wenn ich auf dem Rücken liege, dann ist mein Bauch schon fast rund, aber wehe dem, ich stehe, dann ist da rein gar nix von nem Babybauch, nur nach wie vor mein zweigeteilter Speckbauch;-).

Wie ist das denn bei euch so?

Ich mach mir dann immer Sorgen, ob mein Kleiner auch so groß und schwer ist, wie er sein sollte, weil sich mein Bauch ja nicht verändert bzw. wächst, aber laut meinem Doc und den US-Messungen ist alles bestens.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.............#schein


Liebe Grüße
pocahontas & #baby-Boy (23+1)

1

hi

:-)

das wird dich noch lange begleiten...

bei uns sieht man von außen eben kaum was...

habe mich daran gewöhnt ;-)

LG
Kira+ Lennart inside heute ET

2

Hallo ! Wiege zwar keine 100 Kilo aber antworte dir gerne mal!;-)
Und zwar mach dir keine sorgen wegen babybauch die meisten Übergewichtigen sieht man es nicht an und sie nehmen auch nicht so viel wärend der SS zu!
Warum das so ist? Keine Ahnung!
jedenfalls keine sorge hauptsache dien baby gehts gut und das ist meistens der Fall:-)

LG

3

Hallo,

also ich hab schon ein Baby-Bauch,
hab auch bis jetzt schon 11 kg zugenommen, bin jetzt in der 22. ssw. und wiege noch nicht ganz 100 :-( *schnief*

Spüren tu ich ihn aber noch nicht, vielleicht liegt das auch an der fette Bauchdecke, keine ahnung.

Grüßle

4

hallöchen...ich warte auch sehnsüchtig auf meinen richtigen babybauch....hab auch ein paar kilos mehr auf den hüften und beneide demnach alle, die schon ne richtige babykugel haben....
Bin nun in der 21. ssw und mein bauch ist ebenfalls noch "zweigeteilt"...einizige unterschied ist, dass ich ihn nicht mehr einziehen kann und meine hosen nicht mehr passen obwohl ich bisher nur 3 kg zugenommen hab..aber so ne richtige kugel lässt leider auf sich warten...ich hoffe trotzdem dass wir das auch noch haben werden!!

5

Also ich bin auch einiges über 100Kg #schein und bei mir ist der speckbauch auch noch zweiteilig aber man kann schon deutlich nen Babybauch erkennen . :-D es kommt aber auch darauf an was ich anhabe : bei meiner normalen Jogging die ich ziemnlich groiß gekauft habe fällt meine ss gar nicht so sehr auf, wenn ich aber meine umstandshosen anhabe sieht man ihn richtig ordentlich .#schwanger

zugenommen hab ich selber noch gar nix sonder seit beginn der ss knapp 10 kg abgenommen und meinem Bauchzwerg gehts prächtig.#huepf ist ein richtig gehender zappelphillip.#huepf Aber von aussen spürt man da kaum was, aber ich dafür innerlich umso mehr . das tut teilweise richtig doll weh.#aerger
Also man muß den krümel nicht immer von aussen spüren .


ich meine das zweigeteilte kommt aja auchvor allem daher wie man die normale kleidung ( z.b. hosen ) trägt da wird ein teil in die hose gestopft und ein teil oben drüber ( hat mir mal mein doc so erklärt ) da passt sich das halt an.
sorry für mein vieles #bla#bla#bla aber ich hoffe ich konnte dich ein bisle beruhigen

6

also ich wiege auch viel und bin morgen in der 31ssw und solange formt sich der bauch zu einer kugel und die zweitteilung verschwindet.......ich finde es nur doof das der bauch so weit unten hängt.............dem würmchen geht es super........wächst und gedeiht und treten kann es verdammt gut *lol*.........also keine angst, es kommt schon alles noch, dauert nur halt etwas länger

winke

7

Hallo!
Ich kenne das auch, habe ähnliches Gewicht wie Du!
Bin aber jetzt schon in der 36. SSW!
Jetzt fängt mein Bauch an zu wachsen (bzw. erkennt man, das es ein Babybauch ist)!

Also abwarten!

LG Julia

8



Hi!


Ich weiß das es echt ein doofes Gefühl ist, wenn man einem die SS nicht ansieht( Bauch)

War bei mir leider auch so. MAn hat so ab der 30 SSW erst gesehen das es ein Babybauch ist und nicht einfach nur noch mehr Speck....


Also Kopf hoch, man wird es bei dir betimmt auch bald sehen.

LG MONI 35+0+und Sophie Marie 3,4 Jahre

9

Ey guck doch mal in meine Hp das sind viele Bilder drin.

http://www.unsernachwuchs.de/babykruemmel

Bei mir war es auch so beim liegen hat man was gesehen ,aber wehe ich stehe dann sieht man gar nichts,man hat auch erst in der 27ssw was gesehen...

Lg Nicole 33ssw