Dringend - schwindelig und kalt bei 25 Grad, was ist das und was tun?

Hallo!

Mir ist heute schwindelig und mal kühl und mal richtig kalt. Ich sitze in Strickjacke bei 25 Grad im Büro. Meine Kollegin hält mich für völlig verrückt.

Was ist das? Und was kann ich tun?
Kann das niedriger Blutdruck sein? Was tut man dagegen? Ich fühle mich total unwohl.

Ich bin in der 9. SSW.

Liebe Grüße
Ina

1

Hallo,

hatte das auch mal- bei mir war es die Schilddrüse. lass die doch mal untersuchen. Manchmal macht die kälteempfindlich.


Lg

2

Huhu,
ich denk, Du hast zu niedrigen Blutdruck! Ich kenn das, hab auch zu niedriegen Blutdruck. Viel Bewegung, viel trinken und wenn es zu schlimm ist, schriebt die FÄ Dich krank!!!
Alles Gute für Dich
feather

3

Hallo!

Danke.
Hattest Du niedrigen Blutdruck nur zeitweise oder die ganze Schwangerschaft über?

Ich habe sonst auch niedrigen Blutdruck, kann damit aber gut leben. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dann immer normalen Blutdruck. Nun soll es wohl diesmal anders sein?!

Wenn ich jetzt aufstehe, habe ich das Gefühl, noch ein bißchen und ich falle um.

Liebe Grüße
Ina

5

Hallo Ina,
ich bin jetzt in der 19. SSW und ich hab eigentlich die ganze Zeit niedrigen Blutdruck. Aber so schlimm,w ie bei Dir, das ich denke, ich falle gleich, ist es nicht. Ich bin nur endlos müde und schlapp.

Wievielte Woche bist Du? Und hat Deine FÄ etwas zu dem niedrigen Blutdruck gesagt? Meine sagt, solange es mir gut geht damit, ist alles okay, ansonsten schriebt sie mich krank.

Liebe Grüße
Dagmar

4

Hallo Ina,

das hatte ich in der 9. SSW auch extrem. Mir war total kalt. Saß in dicken "Strickmantel" hier im Büro und hatte eiskalte Hände. Mir ist eigentlich oft kalt, aber so schlimm hatte ich es auch noch nicht... Weiß auch nicht was das war! Meine Kollegin hat total Probleme mit Hitzewallungen. War echt schwierig hier eine Wohlfühltemperatur für beide zu finden.... Ihr war ständig warm und mir hat´s permanent gezogen... #augen
Laut FA ist mein Blutdruck aber erhöht und seit der 11.SSW ist mir auch wärmer und die letzten Tage so richtig warm.
Habe heute Sandalen an, was so gut wie nie vorkommt...

Ich kann dich gut verstehen... ;-)

Mach dir doch einen Tee.... Das hilft ungemein....

LG

Meiky