Schon bei 10+0 keinerlei Anzeichen mehr ?!?

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, sicherlich werden mir alle sagen "is normal", aber ich frag trotzdem lieber mal...#schein

Ich bin seit gestern Anfang der 11 SSW und hab von heut auf Morgen NULL Anzeichen mehr... Brust ist ganz normal als war ich nie schwanger (spannte vorher, BW waren empfindlich, BW waren bläulich), Verdauung ist wieder ganz normal (Details zu vorher erspar ich Euch, Ihr kennt das ja :-p ), Müdigkeit ist wech, Bauchziepen ist auch wech. Mehr SS-Anzeichen hatte ich sowieso nie, aber an diesen konnte ich erkennen, dass sich da irgendwas in meinem Körper zu tun scheint.
Es heisst ja immer, das gegen Ende der 12 SSW alles wie weggeblasen sein kann, aber das dauert bei mir ja noch 2Wochen....:-(

Ich muss mir keine Sorgen machen, oder ?

Jetzt schon verdammt heisse #schwitz Grüße,
die Sandy

1

Hallo Sandy!

Ich bin jetzt 9+3 und meine SS-Anzeichen werden langsam aber sicher auch immer weniger. Meine Brust spannt nicht mehr, im Bauch ziehts nur noch hin und wieder, Übelkeit ist ein Fremdwort und die Müdigkeit war auch schon schlimmer. Scheint also doch normal zu sein. Anstatt uns also Sorgen zu machen sollten wir uns wohl freuen, dass wir so wenig Beschwerden haben ;-)

LG
Ilona

8

DAS stimmt !!!

Wir jammern, weil wir nix haben und die armen Mitschwangeren den ständig übel ist, müssen sich quälen....#blume

2

Was machen denn die , die überhaupt keine SS-Zeichen haben?
Den Kindern gehts auch gut, auch wenn es den Müttern bestens geht.

Mach dir keinen Kopf und sei froh, dass es dir besser geht (unter Vorbehalt- wer weiß wie lange) und freu dich einfach drüber.

LG

Gabi

3

Guten Morgen Sandy,

bin seid gestern auch schon etwas panisch, habe auch das Gefühl das ich nicht mehr ss bin. ich bin heute 13+0 ssw aber ich glaube ich bin ein paar Tage zurück. Ich fühle mich total unsschwanger.


LG
Melanie

4

Guten Morgen!

Mir geht es gleich wie dir!!

Bin jetzt in der 12. Woche und seit ca. einer Woche ist fast alles weg(meine Brust ist zwar gewachsen, aber tut nicht mehr weh, Bauchziepen kommt und geht, übel war mir nur ab und zu mal einen Tag lang-jetzt nicht mehr,die extreme Müdigkeit der ersten Wochen ist wie weggeblasen)...mache mir auch etwas Sorgen, aber ich denke, das ist normal...unser Körper wird sich mittlerweile eben an die Hormonumstellung gewöhnt haben...


Wünsch dir einen schönen Tag!
lg, LUNA#herzlich

5

hallo,

ich weiss, man fühlt sich dann total unschwanger und fragt sich die ganze zeit ob eh alls io. ist. war bei mir genauso, und ich war erst wieder zufrieden, als dann endlich mal der bauch zum wachsen anfing und neue ss-beschwerden anfingen.

nun beklag ich mich über kreuzschmerzen, wassereinlagerungen etc. - man ist einfach nie zufrieden. :-p

lg sylvia
26.ssw

6

sorry, bin 12+0ssw!

7

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte nur in meiner 1. SS tierische Brustschmerzen und das war dann nach einer Woche auch schon wieder weg. Nun letztes Jahr in der SS so wie in dieser habe ich nicht ein Anzeichen. Mir war noch nie Übel in ürgendeiner SS. Denke mal wenn das so wäre oder gewesen wäre, wäre ich Krank;-).

LG Katja mit Eileen 9 J., Elena 6 M. und #ei 8. SSW

9

Ja, ihr Lieben, ihr habt ja alle so recht.

Ich erfreu mich dann mal an meinen nicht vorhandenen SS-Anzeichen... bei dem Wetter quält man sich ohnehin schon genug - ich zerfliesse im Büro....

Danke Euch allen für die positiven Worte.

Schönen Tag !
die Sandy#blume

10

Hi Sandy,

ich bin so eine, die überhaupt keine SS-Anzeichen hatte, außer das Ausbleiben der Regel. Kein Spannen der Brüste, keine Müdigkeit, kein Bauchziepen, kein Blähbauch oder Übelkeit.

Tja, und ich hab am 19. Juni einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Das ist also gar nix schlimmes. Der eine hats, der andere nicht. Und wenn das jetzt schon alles verschwunden ist, sei froh und genieß die Zeit. ;-)

LG
Franzi mit Colin an der Hand (*19. Juni 2008)