diese verdammt müdigkeit...

...macht mich echt verrückt.
Hatte mich soo auf die freien Tage gefreut und wollte mal alles anpacken, was die letzte Zeit liegen geblieben war. Aber seit Freitag bin ich hundemüde, schlafe abends ständig ein und dann haut es mich mittags und nachmittags ständig noch um und eh ich mich versehe wache ich 2h später wieder auf. Und dann kommt noch diese grausige Lustlosigkeit hinzu, dass ich mich zu nichts mehr motivieren kann. Ich liege fast nur rum und mag nicht mal Dinge machen, die mir eigentlich richtig Spaß gemacht hatten. Komischerweise hab ich Lust auf Sex #schein, aber da traut sich mein Männe wg der SS nicht #schmoll
Heut nachmittag sind wir ein wenig ins Grüne gefahren, was wirklich entspannt hat, aber ich war hinterher auch völlig im Eimer, obwohl wir kaum gelaufen sind, sondern wirklich im Schatten entspannt hatten.
Mein Kreislauf ist auch im Keller und ich hänge nur noch an der Wasserflasche.

Geht/Ging es Euch in den ersten Wochen der SS auch so? Und was macht Ihr gegen diesen verdammten Kreislauf und die Lustlosigkeit?
Muss morgen wieder arbeiten und da sollte ich halbwegs fit sein #schwitz

#danke fürs lesen

1

Hallo!

Das ging mir am Anfang der SS genauso. Viel machen kann man da eigentlich nicht... Um die 16.SSW herum wurde es besser. Leg Dich hin, wann immer es geht. Dein Körper zeigt Dir, dass er jetzt mehr Ruhe braucht.

LG Silvia

2

Da bleibt mir leider wirklich nicht viel anderes übrig. Das schlimme ist nur, dass ich bisher den Hauptteil unseres kleinen Unternehmens stämme und als Selbständige kann ich leider das Krankengeld fast ganz vergessen und nur mit der Festanstellung meines Partners wird es eng. Zumal ich wg nem Bänderriss und ner Fraktur seit Mai eh krankgeschrieben bin und nur zu Teilen arbeiten kann. Ich hoffe, dass ich es bis zum Urlaub in 3 Wo irgendwie schaffe und dann wieder Energie tanken kann. #schmoll

#danke aber für die Aufmunterung, dass es irgendwann wieder besser wird

3

Hey... So ging es mir am Anfang der Schwangerschaft auch! So lange es so ist und es dir gut tut dich hinzulegen - tu es! Es wird zwar besser, aber spätestens wenn das Kleine da ist, wirst du nicht soviel schlafen können...;-)P.S. Im 5-7 Monat wirst Du ganz viel Energie haben! War zumindest bei mir so!
Eine schöne Kugelzeit noch!
Anna & Dominik 9.3.07