20.SSW-juhu-die hälfte ist geschafft

Hallo alle Mit#schwanger und die die hier noch so sind...

bin seit gestern in der 20.SSW:-D freu:-D

Auch wenn`s nicht so specktakulär ist, aber ich bin froh jetzt so weit zu sein!

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag und für alle (mehr oder weniger) Runden noch eine schöne Restkugelzeit;-)

Alles Liebe#liebdrueck

1

na dann auf die nächsten 20 :-)

bin seit heute in der 21.ssw....und freu mich auch über meine halbzeit :-)


Schönen tag wünsche ich dir noch!!

2

Hey :-D

Nicht spektakulär.... ist doch klasse :-D

Ich wär froh, wir wären schon so weit!! Können es eben kaum erwarten.... #augen

Glückwunsch, Du hast die Hälfte geschafft :-)

#herzlich Grüße und auch Dir noch eine tolle Restzeit

Gilla 15.SSW

3

#liebdrueck Glückwunsch:-D
Bin jetzt 25 SSW und es geht viel zu schnell vorbei die zeit rennt!

Die Wärme macht mich heute irgendwie alle euch auch!#schwitz

4

Danke für die lieben Worte...von allen

Mir macht das Wetter auch ganz schön zu schaffen, war heut fast den ganzen Tag faul und hab im Schatten gesessen oder gelegen und eiskalten Tee getrunken...viel zu warm zum fleißig sein...

Bis die Tage...#liebdrueck

5

Hallo!

HGW zur Halbzeit... ich habe mein Bergfest für den 31.07.08 ausgerechnet! Also auch gaaaanz bald!#freu
Eine schöne Kugelzeit!

Alles Gute!#klee

Tanja mit #baby 19+4

6

...bist du dann nicht schon 20.SSW#kratz...

bin 19+1, also 20.SSW-dachte somit es wäre meine Bergfestwoche...#kratz...lieg ich jetzt falsch...#kratz

7

Hallo Else,

Bergfest ist bei 20+0, aber das hast Du ja auch bald ;-)

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

LG Melanie mit #baby

weiteren Kommentar laden