Unangenehme Frage wegen Hämorrhoiden???? *schäm*

Hallo ihr Lieben,

ist mir sehr unangenehm aber habe am Po so einen komischen Pickel bekommen. Fühlt sich aneschwollen an.. Sind das Hämorrhoiden oder, hatte ich hier schonmal gelesen, Analvenenthrombose??? Und wenn was kann man jetzt noch am Wochenende dagegen tun? Hab mir erstmal einen Slip angezogen, weil mit Tanga tat es weh#schmoll

Vielen Dank schonmal für eure Antworten...

LG Özlem (die rot geworden ist)

1

kommt drauf an wo der "pickel" ist am anusausgang oder eher an der pobacke...am ausgang wird es wohl eine haemorrhoide...am der backe eher ein furunkel

3

ne ne, ist am ausgang#schmoll

2

Sind die Pickelchen eher außen oder hast du auch innerlich Schmerzen?Hatte es auch schonmal.War eines morgens Blut im Stuhl und es tat innen weh.Bin zum Arzt und habe eine Salbe bekommen.Dann war es weg.hatte es aber unabhängig von einer Schwangerschaft,aber es soll ja bei Schwangeren häufig vorkommen:-(

4

Hatte in meiner 1.SS auch Hämmöriden,hat glaube ich fast jede Schwangere.Bis jetzt habe ich sie noch nicht wieder #schwitz toi toi toi
Habe schon von vielen gehört das man NASENSPRAY drauf sprühen soll,ja richtig gelesen;-) Die schwellen dann schnell ab und verschwinden
Lg
Sarah&Luca 2Jahre + Cihan -18Tage#freu

6

:-D:-D:-D

7

Nicht wenn sie die Ausmaße haben, wie meine... ;-)
Meine ist geplatzt.

5

#schein#hicks habe mir ein Kühlpack dahin gelegt#hicks das hat erstmal geholfen und Montags habe ich mir eine Salbe verschreiben lassen#hicks