Waren eure SS mit Jungs anders als bei Mädels?

Also habe 2 Mädels und würde natürlich auch gerne noch einen Jungen bekommen#schein

Bei beiden Mädels mustte ich andauernd erbrechen.#schmoll
Habe dann beide Male von Anfang an Tabletten bekommen da ich nix drinbehalten konnte.

Jetzt ist mir zwar seit einer Woche morgens übel und bei Bestimmten Gerüchen aber ich musste mich noch nicht übergeben#huepf
Wie war das bei euch?


Jeanny+Annabell+Mia+#ei (6.SSW)

1

hallo, habe zwei jungs. in der schwangerschaft hatte ich tolle volle haare und eine wunderbare haut. Jezt bin ich wieder schwanger mein arzt meint es wird ein mädchen und meine haare sind fettig und meine haut ist schrecklich. Außerdem hab ich wassereinlagerungen und fühle mich häßlich. Bei den ersten beiden schwangerschaften fühlte ich mich besser.
lg katha 22 ssw

2

Hallo,

also bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war alles super: keine Gelüste, keine Übelkeit - und es wurden beide Male Jungs.
Nun bin ich zum 3. mal schwanger und mir ist dauerübel, am Anfang war ich nur müde, bin relativ antriebslos und fühle mich einfach bääh.
Ob dabei jetzt auch ein anderes Geschlecht herauskommt (ein klitzekleines wenig wünsche ich mir ja doch auch mal weibliche Unterstützung - zumindest einerseits), kann ich Dir erst im Januar sagen :-p

LG,
Wiebke

3

Hallo Jeanny,
meine Mädchenschwangerschaft und die jetzige Jungsschwangerschaft laufen absolut parallel ab. Bis auf die Tatsache, dass ich beim letzten Mal direkt das Gefühl hatte, dass es ein Mädel wird und diesmal sofort nach dem Test ein Jungengefühl hatte, sind beide Schwangerschaften für mich vom Ablauf und Befinden her identisch.
LG,
luri

4

hallo!

ich habe 2 jungs und 2 mädchen :-)! jetzt ist mädchen

nr.3 unterwegs. ich war in den mädchen-ss immer

schlapper, als bei den jungs #gruebel! und irgendwie

auch um einiges empfindlicher... möchte auch mal

wissen, wieso!???

wahrscheinlich nur zufall :-p.

lg und viel glück, dass es dieses mal ein junge ist :-)!