Das Wetter macht mich kaputt!!!!!!!!

Hallo,
ich halte das Wetter kaum noch aus!!!!!! Diese scheiß Hitze! Da könnte ich echt drauf verzichten! Wem geht es ähnlich?LG

1

ja hör auf, ich bin den ganzen tag schon am wirbeln da wir morgen umziehen #schwitz und hab selbst jetzt noch jede menge zu tun. Aber der Tag hat mich soo sehr geschafft.

Hoffe das es nachher nach einer kalten Duschen wieder etwas geht

2

Hier hier Ich Ich!!!!!

Bin eine wandelnde Wasseransammlung #heul

Und das obwohl ich den Sommer normalerweise liebe.....

Lg Sabine ET-19

3

Das Wetter ist ja normalerweise traumhaft aber nicht wenn man ein kleines Würmchen in sich hat..Hilfe..

4

Huhu bei uns soll es ab morgen richtig heiß werden, hatten heut schon eine Kostprobe und ich weis garne wo ich mich bei über 30 Grad verstecken soll, somal wir morgen zum Badfest gehen wollten mit Kidis und dort nirgens Schatten ist.
Ich glaub das wird wohl eher nix für mich.
Ich mag eigentlich auch den Sommer aber im moment kann ich solch Temperaturen nicht verkraften :-(

5

Ach, halb so wild...

Immerhin kann man bei dem Wetter auf geschlossene Schuhe verzichten (Ich LIIIEBE Flip-Flops) und muß sich nicht in enge Schuhe zwängen.

Und: Bislang war der Sommer doch einigermaßen gnädig mit uns. :-)

Lg,
Sandra

6

Boah, hör mir bloss auf. Ich bin ja ein totaler Sommerfan, ich liebe das Braun sein, die Wärme etc. aber im mom könnt ich ko**** :-[ man geht nur kurz raus, und ich hab das Gefühl umzukippen. Das ist kein Zustand, dann das schlafen, um HIMMELS WILLEN HILFE, ich kann nicht auf dem Rücken liegen, auf der Seite ist es so zu heiss, ja am besten ich stell mich heut Nacht unter die kalte Dusche #schmoll

Ich will wieder die kühlere Temperatur!!!!!!°

Und noch schlimmer, jetzt hatten wir NUR 30°, und nächste Woche kommen nette 4° dazu #heul #schwitz #klatsch

LG, Julia +#ei ( Samira #herzlich Girl 37 ssw)

Top Diskussionen anzeigen