Kein ziehen mehr im Unterleib

Hallo, bin mittlerweile Anfang 4. Woche und nachdem ich am Anfang ständig Unterleibsziehen hatte ist das nun alles weg. kann wieder alles ohne Probleme machen sogar Sport ohne was zu spüren. Ist das normal? Ich dachte jetzt fängt der Bauch richtig an zu wachsen also müßte es doch eigentlich ziehen ,oder?
Bin echt änstlich da ich schon eine FG hatte.
Schon mal danke für eure Antworten

1

Hi, also kann es sein das du deine SSW falsch ausgerechnet hast? Anfang der 4 SSW weiß man eigentlich noch gar nicht das man schwanger ist. Wann hattest du denn deine letzte Mens? Das Ziehen können die Mutterbänder sein, das hab ich jetzt manchmal noch (bin heute 12.SSW), das ist nicht schlimmes

LG Emma

2

Wollte ich auch gerade sagen!
Also Anfang 4te SSW das wäre noch vor Deinem NMT, da weiss man normal noch gar nicht das man SS ist und Du scheinst es ja auch schon ne Weile zu wissen, weil du schreibst das du INZWISCHEN Anfang 4te SSW bist!

Du musst vom ersten Tag deiner letzten Periode an zählen!
Wann war das denn ???

LG Babsy SSW 20+5

3

hmm, meinst du vielleicht anfang 4. monat??? wenn du meinst, dass der bauch zu wachsen anfängt?#kratz

ich glaube nicht, dass das ein problem ist. ich bin zwar erst in der 11 ssw, aber mein bauch hat ganz am anfang der ss auch mehr geziept....wann hast du denn deinen nächsten termin!
ich denke, dass du auch ruhig mal bei deinem FA anrufen kannst. da du schon eine FG hattest, kann wahrscheinlich jeder deine sorge gut verstehen.

LG, katrin

4

Ups hab ich tatsächlich 4. Woche geschrieben? Ich meinte natürlich 4. Monat! Sorry

5

War bei mir genauso. Am Anfang hatte ich auch immer Ziehen im Unterleib, ist dann ab Beginn des 4. monats verschwunden. Nun Ende 4. Monat drückt es etwas, ich denke, dass dies auf Bauchwachstum hinweist!

Also, alles gut.

LG, Kitty + #ei 15./16. SSW

Top Diskussionen anzeigen