Hellbrauner Ausfluss 38. SSW

Hallo Mädels,

will mal bei euch nachfragen zwecks Ausfluss.
Habe seit über einer Woche immer mal leicht hellbraunen Ausfluss.
Sorry für die genaue Beschreibung.
Hab das aber nicht jeden Tag.
Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?

LG
Melli

1

Hallo Melli,

frag doch morgen früh einfach bei dem FA nach! Die müssen dir evtl. dann noch einen Kontrolltermin geben - wenn es etwas "schlimmeres" wäre.

Vielleicht drückt dein Baby auf den MuMu und dadurch kommt ein bißchen Blut mit raus.

Ruf morgen einfach an und lass es von einem Arzt abklären.

LG und eine schöne Geburt wünsche ich dir.

Katharina mit Nina *12.08.07

2

Hallo,

blutig ist es nicht. Ist auch nicht dunkelbraun so das man auf altes Blut tippen könnte.
Ist eher karamell-farbig.#hicks sorry für die genaue Beschreibung.
Ist auch nicht viel. Nur halt ein bisschen merkwürdig find ich.
Hab auch schon auf den MuMu getippt.
Das es von den Senkwehen kommt.
Na mal sehen was der Doc meint.

LG
Melli

3

Also das hatte ich nicht - deswegen kann ich dir da wirklich nicht viel zu sagen.

Entweder du hast wirklich schon solche Senkwehen, das es drückt oder vielleicht eine kleine Infektion? Dann ist es sowieso wichtig, das du zum Arzt gehst.

Und dein Doc wird schon wissen wie er dir helfen kann ;-)

LG
Katharina

4

Hi,

An deiner Stelle würd ich mal bei deiner Frauenärztin nachfragen.Meine hat gesagt wenn bräunlicher Ausfluss da ist oder bissl Blut dann geht die Geburt bald los da sich ja dieser Schleimpfropf löst.Und ich solle dann ins Krankenhaus fahren.

LG sexygirl81+Bauchzwerg(39SSW.)
www.unsernachwuchs.de/unserengel/home.html

Top Diskussionen anzeigen