schleimpropf und vorzeitiger Blasensprung..... Bitte um rat

Hallo Ihr lieben,

brauche dringend euren Rat!!!

Ich bin morgen in der 36SSW. Nun habe ich das Gefühl das Fruchtwasser tröpchenartig abgeht. Mein Slip ist über den ganzen Tag irgendwie feucht und nass, das geht sogar durch die Hose. Vorhin ging ich aufs Klo und es kam ein langer fester Schleimtropf mit raus (sorry#hicks) der aber klar war.

Nun meine Frage, war das jetzt der sogenannte Schleimpropf der vor der Geburt abgeht?

Könnte das wirklich Fruchtwasser sein?

Sollte ich lieber zum Arzt heute fahren?

Mein Frauenarzt ist im Urlaub bis morgen, er hat aber eine gute Vertretung. Ich habe am Montag eh einen Termin bei meinem FA. Sollte ich den trotzdem heute zum Arzt?

danke im voraus.....

Lg,

Ewa

1

Fahr ins KH und lass Dich durchchecken. Liegt Dein Baby fest im Becken?

6

Danke für die Antworte....

Ja, mein Bauch ist schon nach unten gerutscht, ich habe auch ständig Senkwehen. Beim laufen extrem die auch Schmerzhaft sind. zwar nicht wie echte Wehen, aber es wird mehr.

2

Ganz ehrlich, ich würde noch heute zum Arzt fahren!
Ich denke schon, das er der Schleimpropf war.
Lass das lieber abklären!

Lg Melanie 37.SSW

3

Hallo,

bei meiner SS mit meiner Tochter ging auch der Pfropf in der 36.SSW ab, Blasensprung kam aber 2 Tage später.

Du solltest abklären lassen, ob es wirklich Fruchtwasser ist!
Hast du eine Hebi? Wenn ja, ruf sie an.......ansonsten im KH anrufen und nachfragen

Ich wünsch dir alles Gute und viel #klee

LG Chrissy

4

Wie sieht es denn aus? Und wie riecht es? Also, wenn es so abgeht, ohne dass du es halten kannst, dann ist es sicherlich Fruchtwasser! Fahr lieber in die Klinik!

Alles Liebe für dich! #herzlich

Steffi ET-9

5

ich versteh nicht warum dann immer hier erst nach gefragt wird

echt jetzt mal

FAHR INS KH

meine güte

8

Sehr nett!!

9

wieso denn? was hab ich falsches gesagt

ich versteh das echt nicht

ich wollte sie damit nicht angreifen oder ihr schlechtes gewissen machen aber ich bin 2 fache mutter und selber schwanger und fahre lieber zum arzt als hier nachzufragen. das soll nicht heissen das ich keinen wert auf euren rat lege aber das mir ein arzt in dem moment mehr sagen kann als alle wir zusammen

7

Appi ins KH
der Test ob es Fruchtwasser ist oder nicht dauert 2 min. noch ein CTG
Untersuchung
dann weißt du mehr..

War auch gestern Nacht noch im KH

sicher ist sicher....

Hier kanns dir echt keiner sagen..........#klee

sag uns dann bescheid OK #herzlich

Top Diskussionen anzeigen