Blöde Frage - Still-BH - sieht das bei euch auch so seltsam aus?

Hallo,

in den letzten Wochen bin ich förmlich explodiert, vor allem "oben rum". Nun hab ich mir einen Still-BH bestellt und eben ist er angekommen. Natürlich hab ich ihn gleich anprobiert. Naja, er scheint schon zu stützen, sieht aber etwas "seltsam"aus, weil er ja keine Bügel hat und meine Brust echt schwer ist. Mal ne blöde Frage: Kann ich mal Bilder von euch sehen, wie bei euch der Still-BH aussieht?

Danke schon mal.

LG putput

1

Ich hab mir bei Baby-Walz Still-BH`s mit Bügel bestellt, sehen wie normale BH`s aus. Für die Nacht hab ich mir Stillbustiers von Medela bestellt. (Muss ich jetzt schon tragen wegen der Vormilch) Ich hab mittlerweile 75 E und da kann ich mir einen BH ohne Bügel auch nicht vorstellen.

2

Hallo,

ich habe leider keine Bilder von meinen Brüsten im Still- BH.
Aber ich kann dir sagen es sah und sieht beschissen aus (also bei mir :-D)
Ich habe mir echt überlegt dieses Mal einfach normale, etwas größere BH's zu tragen. Hab ich am Ende meiner letzten Stillzeit auch gemacht. Einfach hochklappen und fertig!
Ich sehs echt nicht ein wie ein Depp rumzulaufen, nur weil ich stille. Ich muß dazu sagen das ich eine ziemlich kleine Brust habe, und die selbst wenn Milch drin ist von einem Still- BH noch mehr "zerquetscht" wird.

LG Carmen

3

ich glaube du hast ihn zu früh bestellt.(auch wenn deine brust schon größer ist). Ich habe gelesen der soll 1 größe größer als die brust am ende vom 6 monat sein. Außerdem soll der nicht schön aussehen, sondern bequem zum stillen sein :-)

LG sonne

4

Ich würde auch sagen, das beim Stillen ist die Optik später nicht mehr so relevant. Hauptsache trocken bleiben und Komfort #cool

LG Vick27

5

Mir gings auch nicht ums "schön aussehen" sondern dass er stützt. Scheint er zu tun. Ich bin es nur nicht gewöhnt, einen BH ohne Bügel zu tragen und die Optik ist etwas "gewöhnungsbedürftig".

LG putput

7

Ja, ich weiss, sag mal ruhig "Massiv" und "Omi-Mässig" aber da wirst du froh sein, wenn der Milch einschiesst und deinen netten Busen sich anfühlen wie ein dicker Euter ;-) :-p

6

Ich glaube auch, du hast zu früh bestellt. Lass dich lieber im Laden beraten, dann kannst du den die du jetzt hast immer noch zurück schicken (meist hast du dazu 2 bis 4 Wochen Zeit und musst keine Grund angeben, wieso).