Geschwollene Füße/Knöchel

Hallo Mädels,

seit gestern schein ich nun auch etwas Wasser in den Füßen zu haben - meine Knöchel waren gestern Abend kaum mehr zu sehen (ich sitze im Büro auch den ganzen Tag).

Hab die Beine dann abends hochgelegt und dann wurde es besser. Leider fängt es nun schon wieder an und es ist noch gar nicht so heiß hier - wie soll das die nächsten Tag werden, wenn wieder so eine Hitzewelle kommt!?

Was macht ihr dagegegen bzw. gibts Tips?

Liebe Grüße
Cali (27te SSW)

1

viel, viel trinken, am besten wasser oder die ss-tees.
wenn es geht auch im büro die füße auf ein stockerl, 2 ordner usw. legen/stellen. und am abend immer kühlen.

seit ich viel trinke, habe ich nicht mehr so mit dem wasser zu kämpfen.

lg sylvia
25.ssw

2

Vielen Dank, dann werde ich mir auch mal noch mehr Flüssigkeit reinschütten und hoffe, dass es hilft ;o).

LG

3

Hallo Cali,
ich kann dir auch nur zu viel trinken raten. Wenn es dann schlimmer wird soll man einen Vit. B-Komplex (gibt es bei Plus oder Aldi...) und viel Salz zu sich nehmen.
Nur bloß keine Entwässerungspräparate wie Brennesseltee.

LG Inga