morgen FA termin,angst und aufgeregt,10.ssw...

hallo ihr lieben!!!
morgen habe ich wieder einen termin zum ultraschall...
kann seit gestern an nix anderes mehr denken#schock
muss dazu sagen das ich im dezemeber 2007 eine fehlgeburt in der 13.ssw hatte und diesmal natürlich super ängstlich bin#heul
unschwanger hätte ich vor ein paar monaten heute abend eine zigarette nach der anderen geraucht;-)
heute abend wird es dann tee sein und ein warmes bad:-p,das ist auch unschwanger gesünder;-)
ich weiss,alles ist sicher gut,aber ich bin so nervös#schwitz
lieben gruss,nadine

1

Hallo. Bin fast in der gleichen Situation..Habe 3 FG gehabt die letzte jetzt im Februar :-( Bin jetzt in der 9 wo schwanger und habe erst nächsten Dienstag wieder einen Termin#heul. Bin bei jedem ziehen am überlegen:ist auch alles ok?? #klatsch Versuche auch positiv zu denken,auch wenn das nicht immer einfach ist..Ich drück dir auf jedenfall die Daumen..Lg

2

hallo!!
wenn ich würge und breche jammer ich...
wenn keine symptome da sind jammer ich auch#schock
bin so froh wenn erstmal 12 wochen um sind...
3 FG??:-(das ist hart,ich würde das nicht durchstehen,habe gesagt wenn diesmal wieder was ist,dann lassen wir es...
ich drücke dir ganz doll die daumen#klee
nimmst du utrogest??
lieben gruss,nadine

7

Hallo..Nein muss Fohlsäure Überdosiert nehmen..Hab im Feb den Arzt gewechselt und wie es aussieht war mein alter Arzt an den FG schuld.Habe eine Genamutation und da bilden sich Trombosen zwischen Gebärmutter und Mutterkuchen und der alte Arzt meinte da währe nix obwohl ich ein Schreiben vom FA mit hatte, den ich aber selber nicht lesen konnte.Tja und mein neuer hat mir das erklärt,muss jetzt Fohlsäure nehmen und halt vorsichtig mit tragen ect sein. Lg Janine

3

huhu
Drück dich mal #liebdrueck


Hab eben einen ganz ähnlichen tread etwas weiter unten geschrieben ......

Ich muß morgen mittag auch zum US ... bin dann 6+3 und hoffe so sehr ,das es sich nach 2 FG ein Krümel gemütlich gemacht hat#ei

Wünsch dir alles Gute für morgen ... wir packen das !!!

Lg Sandra mit Jannis & #ei 6+2
& 2 #stern#stern im herzen

5

hallo!!
ich habe es gerade gelesen und wollte antworten#liebdrueck
also,ich wurde von meinem arzt in der 6.ssw zum spezialisten geschickt,damit wir gucken konnten ob schon ein baby in der fruchthülle ist...
war so beruhigt danach#schwitz
wenn dein arzt nix sieht,dann lasse dich auch überweisen!!!
die haben viel bessere geräte als die FA!!!
toitoitoi,lieben gruss,nadine

4

Süße, es wird alles gut sein!!!!
Dein Baby war krank....das passiert nicht nochmal!!!!!
Ich denk morgen an dich!!!#liebdrueck
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(27.SSW)ganz fest im Bauch

6

ach babsie,bin froh wenn ich da raus bin#schwitz
melde mich morgen früh danach bei dir#liebdrueck
lieben gruss,nadine