bin enttäuscht von meinem freund

guten morgen an alle die sich auch noch rum kugeln.

ich bin sooooo enttäuscht von meinem freund! #schrei

warum? weil er alles was 2 beine und (sry) dicke titten hat hinerher gierd und öfter so ein blöden kommentar dazu abgibt.

gestern war das genauso (mal wieder). waren einkaufen da kamm und so ein mädel was vielleicht 17 war entgegen und er glotzte gleich und meine ,,ui ui,,!!

denn sind wir nachause und eine fahrad fahrerin mit super ausschnitt kamm vorbei da kamm denn ,,nicht schlecht,,. und so weiter und das nicht erst seit gestern.

ich was soll das#schmoll ich fühl mich schon nicht mehr so toll wegen bauch alles gerissen sehe schlimm aus im gesicht wie ausgekotzt.

und denn bekommt man sowas zu hören ich finde das so scheiße von ihm?:-[

wenn er schon glotzten muss denn doch bitte wenn ich nicht dabei bin oder kommentar los.

und als ich gestern abend ihn angesprochen habe ob ich ihm nicht reiche oder nicht mehr gefalle. sagte ,,doch,, WARUM!!!!!#schock ich mein merkt der das nicht?

habe ihn ja denn gleich gesagt warum. und was macht er? er lacht. und meint ich sei eifersüchtig habt nicht kapiert was ich meinte und das mir diese blicke wehtun grade wenn noch ein spruch kommt oder er mir die alte noch zeit was für ein geilen body die hat.

sryich bin et - 3 wie soll ich bitte aussehen?
so musste das los werden bin echt enttäuscht von ihm.

danke fürs lesen.
lg yvonne

1

BITTE??? So was unsesibles:-[

mann der spinnt ja echt. für uns frauen ist das ja auch net einfach wie die figur sich ändert!!!
Wie soll das erst danach werden??? Du hast ja net gleich wieder die top figur!!

Mein mann findet mich super attraktiv mit meiner murmrl und dem grossen busen!!! Und wenn dann denkt er sich sein teil zu anderen frauen und sagt nix vor mir!!

2

Hi Yvonne,

hört sich ziemlich unreif an dein Freund....

Mein Mann würde nicht einmal im Traum dran denken so blöd zu glotzen geschweigedenn noch Kommentare abzugeben.

Was interessiert ihn der Ausschnitt von anderen Frauen?Hat er sonst keine Hobbys??

Finde das ziemlich respektlos - ob du schwanger bist oder nicht spielt dabei keine Rolle....

Tut mir echt leid für dich!!!:-(

Alles Gute für die Geburt!

LG Carrie

3

Was für ein unreifes Verhalten. Arbeitet er zufällig auf dem Bau? Da ist ja sowas Standard und ich finds einfach nur widerlich.

Tut mir leid für Dich, dass Du so einen Idioten abbekommen hast.

Einen Rat hab ich für Dich leider nicht. Bei so Typen ist Hopf und Malz verloren.

LG. Daniela.

11

Hallo Yvonne,

Männer sind echt unsensibel und Egoisten. Sie haben den Spaß und können poppen....und Du hast danach ca. 10 Monate das ganze Vergnügen und musst die SS über dich ergehen lassen. Wie eine Frau sich wirklich dabei fühlt, wird den Männern immer ein Rätsel bleiben #kratz
Sie sollten mal einen Tag schwanger sein, damit sie sehen können, wie es ist schwanger zu sein und würden dann vielleicht ihre blöden Sprüche lassen!! Gerade wenn der Bauch immer dicker wird, fühlt man sich sehr unwohl und unsexy, da ist es eine Schande, wenn der Mann sich dann noch nach anderen Frauen, genau vor deinen Augen umdreht und blöde Kommentare los lässt!! Ich bin in der 35. SSW und maule nur an mir rum, da ich mich sehr unwohl fühlte. Mein Mann nimmt mich immer liebevoll in den Arm und sagt zu mir:" Maus du bist nur Schwanger und es ist unser Kind was darin wächst und ich liebe Dich so wie du bist...immer hin habe ich dich ja auch dick gemacht". Ein Mann sollte immer zu seine schwangeren Frau stehen, ansonten ist er der Falsche!!
Musst Du Dir den Sorgen machen, ob er Dir auch vielleicht fremd gehen würde? Ich meine, dass kannst Du ja jetzt in der SS bestimmt nicht gebrauchen!! Die SS sollte ja nicht nur negatives haben, sonder auch was positives!!

Leider sind solche Männer schwer zu ändern, trotz allem wünsche ich Dir ganz viel Glück und eine super schöne SS #stern!!

Liebe Grüße

Andrea

13

Hallo Daniela,
was soll das denn bitte heißen "Arbeitet er zufällig auf dem Bau? Da ist ja sowas Standard!" -
Gehts eigentlich noch, alle so über einen Kamm zu scheren? Mein Mann ist auch Handwerker und weit davon entfernt auch nur annähernd so unsensibel und gemein zu sein! Im Gegenteil, er ist sehr lieb und aufmerksam und würde solche Aktionen - egal ob schwanger oder nicht - nie starten!

Sandy + #baby 20. SSW

4

hallo yvonne
tja,männer sind leider nicht die größten in punkto "einfühlsam"
ich galube nicht,dass dein freund das böse meint,einfach nur gedankenlos.
wenn er wirklich an einer anderen interessiert wäre,würde er es verheimlichen vor dir;-)
red mal in ruhe mit ihm,dass dich seine kommentare verletzen,gerade natürlich in der ss, wo man ja selber nicht den traumbody vorzuweisen hat.
in der #schwanger reagieren wir alle empfindlicher,vielleicht kannst du ihm das auch erklären.
wünsch dir alles gute
noramarie

5

Hallo Yvonne - lass Dich erstmal drücken.,

mal ganz abgesehen davon, dass Du ET-3 bist - ich fänd es auch unter aller Kanone, wenn Du rank und schlank und wuuunderschön wärst. ;-)

sowas tut man einfach nicht - eben einfach weil es den Partner abwertet. Gucken tun wir alle - aber Kommentare? nein danke!

ich würde deinem Freund nochmal ganz deutlich sagen, dass das nicht zu einer resepktvollen beziehung gehört, Dich das verletzt und er solche Sprüche in Zukunft unterlassen soll.

alles Liebe!!!!

bine ET-17

6

Hallo Yvonne,

das klingt nicht so toll. Aber kann es nicht sein, dass er vorher auch schon sehr auf "Äußerlichkeiten" erpischt war ? Das klingt mir alles doch sehr nach Macho-Gehabe (das meist auch gar nicht so ernst genommen werden sollte) - und dieses Verhalten war sicherlich auch schon vor der Schwangerschaft da, nur da war es Dir wahrscheinlich egal, weil Du da mehr Selbstbewusstsein hattest...

Also, mach Dir nichts daraus - schieß zurück ! Wenn Dir das nächste Mal ein toller Radfahrer in engen Radlerhosen begegnet, dann sag einfach: "Bow, was für ein Knacka... !" Wenn Dein Mann sauer ist, dann kannst Du kontern: "Da siehst Du mal, wie das ist." Und wenn er lacht, dann lach einfach mit.

Liebe Grüße,
Fabienne

10

Was soll das denn? Das bringt doch gar nichts!
Ich finde, solche Dinge zeugen für unreifes Verhalten, mehr nicht!

LG

23

Hallo,

meinst Du, es ist besser, jemanden zu sagen: "Oh Mann, der ist aber kindisch... Ihr werdet es schwer haben... Meiner Meinung nach seid Ihr sowieso zu jung..."

Ja, das hilft natürlich. Vor allem, wenn schon ein Kind da ist und die junge Dame schon in der 40. SSW ist. Warum dann noch loslegen von "so jung", etc. Das bringt gar nichts. Da kriegen wir eher die Diskussion, ab wann das richtige Alter für eine Schwangerschaft ist.... Und da gibt es sicherlich welche, die Anfang-Mitte 20 auch besser finden als über 30, oder ?

Also, jedem das seine.

Liebe Grüße,
Fabienne

7

hallo yvonne,

achja, die männer.

sorry, wenn ich das mal so direkt jetzt formuliere. du bist "erst" 19 jahre. und in dem alter sind doch eigentlich alle weiblichen wesen eifersüchtig. egal, in welchem zustand.

ich denke, dass dir das im moment nur mehr auffällt als sonst.

das ist auch nicht böse gemeint, ich war in dem alter genauso. ich bin auch auf die palme gegangen, wenn mein mann anderen frauen hinterher geschaut hat und dabei gepfiffen hat. und je mehr ich mich aufgeregt habe, desto mehr spaß hat es ihm gemacht. das war seine art mir zu zeigen, dass er die eifersucht für absolut unbegründet hält. und er hatte recht. sie war absolut sinnlos.

er ist doch mit dir zusammen. ihr erwartet in einigen tagen ein kind. und manchmal sind männer eben einfach nur etwas unsensibel, da sie sich in die komplexe gefühlswelt von uns frauen nicht immer hineinfühlen können. also nimm es locker.

mein tipp. zieh ihn damit auf, mach mit. wenn ihr wieder unterwegs seid, dann mach du den anfang. sag zum beispiel: schau mal die, die sieht ja toll aus. so eine figur hab ich auch bald wieder. oder: wow, was für eine frau. schaut gut aus, oder?

und wenn du ihn ärgern willst, dann schau anderen männern hinterher. auch mit solchen kommentaren. ;-)

nimm es locker. aufregung hilft da auch nicht. die eifersucht lässt im alter nach. glaub mir. und wenn du weißt, dass er dich liebt, hast du auch keinen grund, so in die luft zu gehen.

lg, silke.

8

Liebe Yvonne,

unreifes, kindisches Verhalten, würde ich sagen!
Ich hoffe für dich und das Kind, dass er erwachsener wird, ansonsten wird es wohl schwer!+
Sorry, aber ich bin der Meinung, dass es oftmals schwer ist, in eurem Alter schon Kinder zu bekommen und reif genug dafür zu sein. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber dein Freund hört sich nicht danach an...

LG

20

Hallo,

unreif und kindisch ? Naja, ich würde sagen, dass trifft auf die Hälfte aller Männer zu ! :-p

Ich gehe mal davon aus, dass Yvonne jetzt einfach nervlich ziemlich angeschlagen ist und alles vielleicht zu "ernst" nimmt.

Und das Männer anderen Frauen hinterherschauen - naja, das ist nichts neues. Und das am Alter auszumachen, das ist glaube ich der falsche Ansatz... Ich höre da manch einen 40- oder 50-jährigen Mann noch Frauen hinterher grölen.... Das liegt dann wohl er an dem Charakter (wenn denn der vorhanden ist).... ;-)

Jedenfalls finde ich es lustig, aus diesem Verhalten zu schließen, dass es jemand "schwer" haben wird mit seinem Partner.... naja - da kenne ich andere Dinge, die viel wichtiger in einer Beziehung sind. Und wenn's "nur" das Problem ist... Aber gut - jeder hat andere Maßstäbe !

Liebe Grüße,
Fabienne

9

erstmal danke für eure antworten auch an die die noch schreiben wollen.

ich habe es getan anderen kerlen hinterher geschaut und so aber es stört ihn nicht.

und hab leider vergessen das es meine 2te ss ist und bei der ersten hat er es nicht getan.

bin sonst auch kaum eifersüchtig nur das ist halt echt gemein von ihm.

so das wollte ich noch fix sagen