Peinliche Frage: vaginale Blähungen???

Ich war gerade auf der Toilette und hatte dort vaginale Blähungen. Das hatte ich noch nie. Ich bin natürlich sehr besorgt und hoffe, dass es vom Harnleiter kommt und nicht von MUMU.

Mein Facharzt ist im Urlaub und evtl. wollte ich morgen ins Krankenhaus fahren, weil ich heute oft einen harten Bauch (ohne Schmerzen) hatte.

Muss ich mir Sorgen machen??? Hatte das schonmal jemand???

Ach ja PH Wert war OK!

1

Also echt mal, wegen sowas ins KH #schwitz.

Nee brauchste nicht und das mit dem hart werden OHNE Schmerzen ist auch normal...

Denn deine GM übt schon mal.

2

Ich kenne das, nach dem Sex! Dadurch, dass wohl Luft

in die Scheide gepresst wurde!?

Ansonsten habe ich das nicht :-p!!

LG #blume!

Malin

3

huhu

harter bauch ist doch normal .. ich hab so 4-6 mal am tag für einige minuten einen harten bauch.

sollte es zu viel werden, dann hilft magnesium.

lg guppy

4

Mein PRoblem ist halt, dass ich schonmal eine stille Geburt hinter mir habe wegen eines vorzeitigen Blasensprung und deswegen bin ich sehr ängstlich! (diese Erfahrung wünsche ich NIEMANDEN!!!)

5

Huhu,

sowas hab ich auch aber nur nach dem Sex und auch nicht immer, aber glaub mir du brauchst dehalb keine Angst haben das ist wirklich gaaaaaaaaaaaanz normal ;-).

Das kommt davon wenn die Vagina Luft zieht, also ich muß dann immer ganz schlimm Lachen das dann wirklich alles gelaufen ist #schein.

Und das mit dem harten Bauch ist auch normal das hab ich seid der 20. SSW und das ist für die Geburt erforderlich denn deine GM übt schon mal.

LG Fly #liebdrueck

6

hi,

keine sorge, das kann ja garnicht von deiner gebärmutter kommen, da ist ja keine luft drin;-) was da rauskommt, kann höchstens von unten reingedrückt worden sein, so wie beim sex eben:-D

*lg*