Druck nach "unten" und totale Ischiasschmerzen.

Hallo Mädels,

ich hab mal ne blöde Frage, hab seit Samstag total arge Ischiasschmerzen und so nen komischen Druck auf der Scheide. Mein Bauch ist aber weich. Können das Wehen sein? oder senkt sich der Bauch jetzt schon?
War am 12.07 beim Doc, da war der GMH 7,5 cm, so schnell kann der sich nicht verkürzen, oder?
Ich hab keine Lust schon wieder zum Arzt zu gehen, der muss doch denken ich bin voll der Hypochonder...

Kennt das jemand von Euch?

LG
Sabine + Jessi 4J + Larissa 28 SSW

1

Ich würde doch mal zum Arzt gehen und abklären lassen, dass der Druck nach unten nix zu bedeuten hat und der Muttermund noch schön zu ist.

2

Hallo

GMH bei 7,5?

Ich dachte normal sind 4- 4,5cm?

lg Meli

3

Hallo

ich hatte es auch und dann wurden vorzeitige wehen diagnostiziert. Musste ins KH und bin jetzt bis zum MS krank geschrieben. Also lieber zum arzt gehen.

LG sonne

4

#schock
Wie hast du das hinbekommen?
Normalerweise ist der GMH 4 cam lang und verkürzt sich von da weiter nach unten. Wie hast du es gemacht, dass sich deiner auf 7,5 "verkürzt" hat? Das würde mich ja mal interessieren!