Peinliche Frage: Sex zur "Einleitung"???

Hallo,

ich hab da mal ne etwas peinliche Frage. #schein Ich würde ja soooo gern langsam mal wieder GV haben, haben schon seit dem positiven Test im Dezember nicht mehr, aus Angst vor einer weiteren FG, aber nun komm ich ja übermorgen in die 37. Woche und in bei 37+1 soll ich aus gesundheitlichen Gründen zur Einleitung.

So nun würde ich ja gern, da ich auch gehört habe, das das Sperma anregen soll. Aber mein Mann hat Angst. Mal ehrlich, es beginnt doch aber nur wenn´s sowieseo losgehen würde. Oder? Hoffe ich hab das jetzt so richtig beschrieben...#gruebel

Lg Yvonne

1

Das bringt nur was, wenn eh schon alles auf Geburt steht! Also MuMu weich, oder sogar schon etwas offen ist und so...

Das Prolaktin (?) im Sperma gibt quasi noch den letzten Schups für die Wehen.

Solange aber alles zu ist, wird dir eine Einleitung im Krankenhaus nicht erspart bleiben...

Lg
Sandra

2

Hi,

joah... los geht es eh nur, wenn das Baby bereit ist.... Auch Wehencocktail und Co bringen auch nur was, wenn Baby will...

Liebe Grüße, miriamama et+9

3

Hi Yvonne,

also du kannst deinen Mann beruhigen. Sperma ist zwar Wehen fördern, aber wie du schon richtig geschrieben hast, nur wenn es schon los gehen kann.

Also kein Grund auf den Spaß zu verzichten ... wäre ja auch furchtbar.

Genießt noch die Tage/ Nächte bevor der kleine Wurm da ist, wer weiß wann man dann wieder die Ruhe und Zeit dazu findet.

Bin jetzt in der 37. SSW und genieße die Zweisammkeit sehr ;-)

Lg
Britta

4

Es ist ja eine natürlich Einleitung wenn es den sein soll bzw. klappt.
Wir haben es Probiert ein paar wehn sind schon da aber nicht regelmäßig ich kann nur sagen ausprobieren .
Aber vielleicht ist meine Maus noch nicht so weit.

Viel Spaß Lg Michaela et-10

5

Hallo,

also bei mir haben die kleinen Dinger #sex nie etwas negatives oder positives gebracht;-).

Du brauchst wirklich keine Angst haben!!
Viel Spaß und genieße ES !!

Gruß Evi mit 3 kidis und Babybauch

6

Bei uns hat es bei Tia geklappt ;-)
Da bei mir auch bei 37+1 eingeleitet werden soll werden wir das auch wieder 1 Tag vorher versuchen..
LG Jessi