übelkeit erst ab der 11 ssw?

hallöö liebe mit kugelnden :)
Kann es sein, dass ich erst jetzt in der 11 ssw mit übelkeit zu kämpfen bekomme? ich bin die ganze zeit verschont geblieben bis gestern #kratz
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt?
normal sagt man doch, dass die übelkeit jetzt nachlässt und nicht jetzt erst anfängt #aerger

lg
xanni 11 ssw

1

Das ist immer verschieden. In meienr 1. SS war mir in der 12 SSW einen Tag lang schlecht....mehr nicht. In der 2. SSW war mir 5 Wochen lang nur übel. Jetzt, in meiner 3. SSW ist garnix gewesen!!!!!


coler+Theda-Lilli (bald 2)+#stern+#herzlich (22 SSW)

2

Danke dir für die antwort :)
aber das es jetzt erst kommt? ich hab ja nun bis zur 11 ssw so gut wie nie unter übelkeit gelitten #kratz
finds schon komisch...
nich das ich mirn magen-darm-virus eingefangen habe#schmoll

3

Ich fürchte bei Schwangerschaftsbeschwerden gibts kein "normalerweise". Ich hab selbst grad rausgefunden, dass sie von einer Sekunde auf die andere verschwinden können, so dass man schon überlegt, ob man überhaupt noch schwanger ist... Vielleicht ist da andersrum genauso möglich...

lG
Lucyfe

4

Mir geht es leider ganz genauso, bei mir fängt es auch jetzt in der 11 Woche erst richtig an. :-(

Wünsche Dir/Uns alles Gute.

LG Jani 10+5

5

Hallo,

also ich hatte die letzten Wochen immer mal leichte Übelkeit, aber seit dieser Woche (10 SSW) hat sich die Übelkeit nochmal verstärkt! #schwitz

Hoffe das es in 2 Wochen besser wird#schein


LG puppenhund mit #baby inside

6

Hallo xanni#blume

Tja, jede Schwangerschaft ist anders und es ist immer verschieden.#augen

In meiner ersten SS war mir von der 8.SSW bis ca. 18.SSW Abends jeweils übel. Aber ich musste nicht erbrechen.
Dieses Mal musste ich mich von der 6.SSW bis 17.SSW mit permanenter Übelkeit und häufigem Erbrechen rumschlagen. Ich dachte auch es sollte ab der 12.SSW besser werden, aber da wurde ich eines Besseren belehrt!

Eine Bekannte von mir hatte die gnazen 9 Monate lang mit Übelkeit und Erbrechen zu kämfen...

Gute Besserung und trotzdem eine schöne und spannende Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei22.SSW

7

Hallo Xanni!

Da geht es dir wie mir während meiner 1. Schwangerschaft. Bis zur 11. SSW dachte ich auch, dass ich um die Übelkeit herumkommen würde. Aber dann traf es mich mit voller Wucht und habe von der 11. bis zur 18. SSW so ziemlich alles rausgek.... was nur meine Lippen berührt hat. Aber bei versch. Gerüchen ware es nicht viel besser. Habe viele Hausmittel versucht, aber nichts hat geholfen. Also musste ich abwarten, bis die Übelkeit von selbst verschwunden ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so heftig wird. Das ist wirklich was, worauf Frau gut verzichten kann...

Alles Gute!

Bridget