Boah, es hat mich voll überkommen

Wir haben gerade zu Abend gegessen und weil ich Lust auf so viele Sachen hatte, hab ich einfach alles aufs Brot gehauen. #mampf Also Weißbrot, Gekochter Schinken, Tomate, Gewürzgurke, Spiegelei, Käse und Krautsalat. Dazu warmer Kakao. Was soll ich sagen, mir hat es Geschmeckt meinem Männe ist der Hunger vergangen. War aber ein bißchen viel, jetzt ist mir nämlich schlecht. :-(
Jetzt glaub ich doch das es ein Junge wird solche Gelüste sind mir nämlich neu.
LG Sandra+#ei(12SSW)

1

hm also so viel anders als döner oder pizza oder hot dog ist die zusammestellung doch auch nicht...gut hätte nicht unbedingt kakao dazu getrunken *g* aber ansonstgen doch ne recht normal zusammenstellung? wäre jetzt noch nutella dabei hätte ich mir gedanken gemacht.

lg

2

Hallo,

So schlimm finde ich deine Zusammenstellung nicht. Meiner Meinung nach passt doch alles zusammen.

Einen schönen Abend
Sylviee

3

Ich fand sie auch nicht so schlimm, aber anscheinend finden das nur Schwanger normal. Bei mir zu Hause fanden es alle ekelig. Bin so froh das man hier meine Gelüste versteht. ;-) LG Sandra

4

huhu


ich hab letztends auch weissbrot mit zungenwurst,schnittkäse und nutella gegessen.

was hat mein mann gemacht?
der hat die flucht ergriffen...grins

5

Männer, die wissen halt nicht was gut für uns ist. ;-)

6

vor allem wissen die männer net was schmeckt ;-)