super Analthrombose/ lang und gefrustet

Ich muss hier mal meine Frust los werden.
Das Schwangerschaften nicht gleich verlaufen weiß ich ja, aber warum ist diese so viel unangenehmer? Seid 7 Wochen bin ich jetzt Zuhause, weil mein Zwerg mein Becken so auseinander drückt, das ich teilweilse nicht laufen, sitzten oder stehen kann :-( und seid gestern weiß ich, dass ich 3 Analthrombosen habe#schock eine davon wurde gestern geöffnet *aaaaaaaaaH* ohne Beteubung :-( jetzt sind noch zwei und da entscheidet der Proktologe, wusste garnicht das es sowas gibt, ob morgen die auch gemacht werden. Ich kann so schon kaum laufen und jetzt das noch. So "Kurz" vorm schluß. Bin nur am heulen, denn teilweise tut es doch schon wieder super weh und wenn ich an morgen denke, verschwindet mein Kreislauf wieder in den Keller und mir wird ganz schlecht. Das tat so weh gestern!! aber was soll man machen?
Ich hab so überhaupt keine Lust mehr und jetzt versetzt mich meine Hebi noch, weil sich ne Mutti mit Milchstau gemeldet hat. Ist ja okay, aber ich hätt sie heute auch gebraucht :-( Muss um 16 Uhr meine Tochter vom Wald abholen, wo sie mit der Kita ist und mein Mann kommt wohl auch nicht pünktlich von der Arbeit weg. Hab keine Ahnung was ich heute zu Essen machen soll, da ich nicht richtig lange stehen kann. Alles sch.....sag ich Euch. Ich hoffe der Zwerg ist wenigstens gesund und munter, ohne ein Schreibaby zu sein durch den Streß, wenn er dann bald hoffentlich kommt und sich nicht bis zur 42 SSW Zeit läss. Ach ja und der Arzt meinte gestern noch ich soll mal über eine 2. KS nach denken, da die Analthrombosen wohl während des Geburtsvorganges schnell wieder kommen können, ging jetzt auch innerhalb von 2 Stunden, und das dann plus Geburt und evtl. Dammriss/schnitt !?!?!?!?#schock
Was soll ich tun?
Danke fürs zuhören.

Sandra & Kiara *06.01.05 & Zwerg 36SSW

1

ach du großer gott, #schock, davon hab ich ja noch nie gehört. was es alles gibt. puh, tut mir voll leid für dich. da kann man nicht mal was raten #kratz


#liebdrueck mick

2

Analthrombosen können ganz einfach und schmerzlos behandelt werden, indem ein Proktologe sie abbindet.Das macht jedoch leider nicht jeder Prokotolge, weil dazu Erfahrung gehört. Ich kann dir nur empfehlen, nach einem anderen Proktologen zu suchen, der da s so macht, denn diese Methode hilft SOFORT, dobald die Butzufuhr gestoppt ist, schmerzt nix mehr, und das abgestorbene Gewebeteil verschwindet irgendwann beim ganz normalen Stuhlgang von alleine. Du brauchst keine Medikamente und gar nix. Und lass dich deswegen nicht zum KS überreden, selbst wenn du durch den Geburtsvorgang wieder Analthromosen bekommst, könne diese hinterher in Ruhe behandelt werden. Ich hatte vor einem knappen jahr einmal eine und die wurde eben einfach nur abgebunden, nach 5 min war ich aus der Praxis raus und ich war völlig schmerzfrei.
Ich habe jetzt auch gerade in den letzten 2 Wochen wieder so zwei drei Knübbelchen bekommen und werde wohl nächste Woche zum Proktologen fahren, der soll mal schauen, ob er da noch vor der Entbindung was dran machen will.
Alles Gute!
LG Daniela

3

Hi,

also hier in Berlin hab ich genau einen gefunden von den drein die noch einen Termin hatten. Ich bin mehr als gespannt was da morgen draus wird :-(