Baby hat diskreten Nierenstau...kennt das jemand?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern bei 21+5 den großen Ultraschall.. nun hat die Ärztin einen diskreten Nierenstau auf beiden Seiten bei dem Zwerg festgestellt. Deswegen soll ich jetzt am Montag ins KKH zur Feindiagnostik...kennt das jemand und kann mich beruhigen?

Liebe Grüße
Nena

1

Bei einem meiner Jungs wurde das auf einer Seite festgestellt. Mir wurde aber auch gleich gesagt, dass sich das meist verwächst!
Und so war es dann auch!
Versuch erst mal ruhig zu bleiben! #herzlich

2

Hatte ne Freundin bei ihrer Jüngsten auch. Die Nieren wurden immer genau kontolliert und sie sollte nicht übertragen. Baby kam dann auch am ET mit Einleitung zur Welt und ist gesund (wie wohl die Meisten).
Drück die Daumen!

3

mein kleiner hat das auch. mein arzt meinte bei der FD, dass wir uns keine sorgen machen sollen. wahrscheinlich (wie in den meisten fällen) erledigt sich das nach der geburt von selbst. es wird eben nach der geburt noch kontrolliert und wenn dann wirklich was ist werden sie dir schon sagen was zu tun ist, also ruhig blut. bis zur geburt kannst du eh nichts machen...

übrigens: meiner macht´s mir anscheinend nach. hab auch einen nierenstau... ja ja, jetzt schon ganz die mama... ;-)