Könnte platzen vor Wut .....Silopo

Hallo erstmal,

geht euch das auch so dass ihr euch an manchen Sachen so richtig aufregen köönt???

Mein Mann und ich sind öfters mal vom Pech verfolgt...

Mein Mann hat es tatsächlich mal wieder geschafft geblitzt zu werden und wahrscheinlich so, dass er wieder mal den Führerschein für 4 Wochen abgeben muß.... Von dem Bußgeld mal abgesehen, was dann kommt....

Wir ziehen Anfang august um, was ja auch immer Geld kostet, und jetzt das.

Dann kriegt er am Freitag eine Krone eingesetzt, wobei er 400 € selbst bezahlen muß. Und nur die Verblendung die die Kasse nicht übernimmt kostet 190 €.....Der Zahnarzt sagte diese Verblendung kostet keine 100€ extra und jetzt das....

(Leider gibt es noch einige Sachen mehr, die schief laufen, will euch aber nicht noch ne Frikadelle ans Ohr labern.....)

Reagiere ich über oder....???
Das sowas immer alles auf einmal kommt....
Bin genervt.......
Danke fürs zuhören, hab leider keinen mit dem ich reden kann....

Sandra

1

Hallo!

Das kenn ich irgendwo her. ;-)

Bei uns ist das immer so mit Autos. Da ist alles repariert und man freut sich das man nächsten Monat etwas mehr Geld über hat und dann macht das Auto uns wieder einen Strich durch die Rechnung und will ´nen Date mit der Werkstatt. #aerger

Ich reg mich da auch immer tierisch auf und würde das Auto am liebsten mit einem Vorschlaghammer streicheln. #schein

LG Candy 35.ssw

8

"Ich reg mich da auch immer tierisch auf und würde das Auto am liebsten mit einem Vorschlaghammer streicheln"

au weia - das wird dann aber auch nicht billiger ;-)

Obwohl ich dich durchaus verstehen kann - mein Auto ist grad auch mehr kaputt als heile...

2

Wenn etwas kommt, dann kommt immer alles auf einmal!
Ging mir ende letztes Jahr so! Erst stirbt mein Papagei (weil meine Kater den Herd angesellt haben, als ich weg war) an Weihnachten, dann verkaufe ich mein Auto und der Käufer hat auf dem heimweg einen Motorschaden (konnte ich nix für, denn ich war 900 Km vorher erst bei der Inspektion und es hatte gerade mal 65.000 Km) so das ich ihm 800 euro zurückgezahlt habe! Dann Fernsehr kaputt, Waschmaschine kaputt, Spülmaschine kaputt und kurze zeit später mein Computer hinüber!

Also ich kann es nur bestätigen! WENN es kommt, dann alles auf einmal!

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere zeiten!!!;-)

6

Wie jetzt, der Papagei ist gestorben weil die Kater den Herd angemacht haben.#schock#heul Sorry, aber das hört sich lustig an.

7

War es nicht wirklich!
Also:
Di eKüchentür ist normal IMMER zu! Da ich aber keine heizung in der Küche habe und es Winter war (DG) war am Fenster von innen Feuchtigkeit!
Daher habe ich AUSNAHMSWEISE die Küchentüre offen gelassen, damit etwas Wärme in die Küche kommt!
Dann bin ich Weihnachten zu meinen Eltern gefahren!
Der Herd war 100000000%ig aus, denn ich war sogar genau deswegen nochmal zurückgegangen um zu gucken, ob er aus ist! Als ich wieder komme mache ich die Tür auf und rieche nur was ganz seltsames!
Dann merke ich das der Herd an war (sind drehknöpfe, kann nur einer de rKater draufgesprungen sein, bzw. hochgesprungen und draufgelatscht). Auf dem Herd eine Pfanne und dummerweise neben der Pfanne eine Plastikschüssel!
die Plastikschüssel war so untertassengrösse weggeschmolzen und durch die Dämpfe ist offensichtlich mein Papagei tot von der stange gefallen!
Ich hatte schnell den Hund wieder angeleint und hab die Katzen weggesperrt, damit ich lüften konnte! Und da hab ich meinen Papagei auf dem Käfigboden liegen sehen und habe das ganze Haus zusammengeschriehen!
Das war alles andere als lustig! Ich hatte ihn 10 Jahre und er hat gesprochen wie ein Wasserfall!

(Hund musste ich anleinen vorm lüften, weil DER mit 8 Monaten hier vor schreck aus dem Dachfenster gesprungen ist und so 8-9 Meter tief gefallen! War weggelaufen, wiedergefunden und zum Glück hatter er nichts ausser einer Prellung! (Juli07) )

weitere Kommentare laden
3

das kenn ich nur zu gut.

mein freund hat auch die woche sein lappen abgeben müssen weil er zum feuerwehreinsatz mit über 60km gefahren ist(bei uns im ort ist 30km) und wurde auch geblitzt.


ich denk mal nicht das du da überreagierst ich meine ist viel hormonsache aber da würde ihc auch überreagieren weil sowas kostet natürlich auch richtig viel geld.

meistens kommt sowieso immer alles auf einmal. leider.

das ist bei uns auch so.

sind auch erst gerade umgezogen und leider nur in eine kleine wohnung also müssen wir auch wieder umziehen wenn das kind da ist. und geld ist ja heutzutage einfach nur noch "mangelware".

lg kerstin
8+0ssw mit krümelchen#ei

4

Ja sowas kommt immer auf einmal, keine Ahnung warum aber bei uns ist es auch ständig so. #kratz
Sind wir gerade mal gut dran und haben Geld über um uns was zu gönnen, kommt schon wieder ne Rechnung ins Haus geflattert oder mein Freund lässt sich beim "schwarzfahren" erwischen. #klatsch
Also du reagierst überhaupt nicht über und ich kann es voll nachvollziehen. Können uns die Hände schütteln.

Fühl dich also #liebdrueck und alles Gute für Euch!
Liebe Grüße
Steffi (25+1)

5

Vielen Dank für eure antworten, jetzt weiß ich wenigstens dass ich kein überreagierendes Hormönchen bin... ( Was mir immer gern behauptet wird)

dann hoffe ich mal dass es für uns alle ein Ende hat erstmal mit den schlechten Nachrichten....

#danke nochmal

9

Ach, im Moment ist bei uns auch jeden Monat was neues. Ich denke immer, diesen Monat kannst Du mal etwas sparen um das Konto auszugleichen und zack, kommt wieder ne neue Überraschung. Ich habe auch das Gefühl, dass das bei uns irgendwie extremer ist als bei anderen, aber wahrscheinlich denken andere das auch ;-)

Also, Du bist nicht alleine.

LG
Jenny