VERDAMMT! Bin eingeschlafen!!!

Ich glaube es nicht #schock Ich habe vorhin mit Luca im Bett getobt #schock Mädels, nicht hauen, aber ich bin eingeschlafen #schock Was alles hätte passieren können #schock 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) stunde habe ich geschlafen #schock Luca hat FAST keinen Blödsinn gemacht #schwitz Er hat nur ALLE Hubba Bubbas von meiner Nichte angekaut und in seine Windel gesteckt #hicks Wie konnte das passieren?Wieso schlafe ich beim toben ein #schock

Achso, heute ist Halbzeit #cool

Lg Moni 20+0 und nicht mehr müde #klatsch

1

könnt mich grad totlachen, hubba bubba in der windel?
Der kleine ist ein kluges köpfchen, die will außer ihm jetzt bestimmt keiner mehr essen....;-):-p

LG Vanessa

5

Ja, zum Glück hat er sich die in die Windel gesteckt und hat sich nicht dran verschluckt #schwitz

Ne, also jetzt muss ich neue organisieren ;-)

Lg Moni

2

Ha ha, ist mir auch schon passiert, mein kleiner hat sich dann aber den Fernseher angemacht und Sponge Bop geguckt.#schock

LG Yvi

6

#schwitz

Ein Glück das die kleinen in soclhen Situationen nicht durchdrehen und die Wohnung auseinander nehmen, das hätte ich meinem nämlich zugetraut #schwitz

Lg Moni

3

#liebdrueck ist doch nix passiert..... und du bist wieder ausgeruht und das Toben kann weiter gehen ;-)

7

Ja, jetzt bin ich wach #schwitz

Auf den Schrecken war ich erstmal bei mutti was futtern #schein

Lg Moni

4

hey,

ich kenne das auch...
gerade vorher ist es mir wieder passiert...
habe auch mit ihm gespielt und dann auf dem boden gelegen...und schwupps war ich tot...ausgenoggt für ne halbe stunde
er hat aber gaaaaaanz brav gespielt
da heisst es nur: wohnung kindersicher machen...dann kann nix passieren:-)

lg claudia

8

Mir ist das noch nie passiert, und ich möchte sowas auch nicht mehr erleben #schock#hicks

Die Wohnug ist zum Glück Kindersicher, nur das Badezimmer war auf #schwitz

Lg Moni