HILFE chlamydien

war gerade beim fa und der hat bei der blutabnahme festgestellt das ich chlamydien habe#schock...... muß jetzt antibiotika nehmen#schmoll
bin jetzt in der 9.ssw und mache mir totale sorgen um meinen krümmel ......

hat es jemand von euch auch schon mal gehabt , bin total ängstlich :-(

danke für eure antworten

1

hast du das nicht gemerkt?

3

nein , überhaupt nicht ....merkt man das normalerweise?

6

Nein, viele merken das nicht, Maus #liebdrueck

2

genau diese dsikussion hatten wir heute schon..ich glaube sie ist mittlerweile auch seite 4 oder 5...du musst medis nehmen...und ganz wichtig..dein partner auch..denn sonst steckt ihr euch im ping-pong verfahren immer wieder an...hat dich dein arzt nicht drueber aufgeklaert was es fuer dein kind heissen kann aber nicht muss....?
http://www.g-netz.de/schwangerschaft/chlamydien-schwangerschaft.shtml

4

Was sind denn Chlamydien???

5

So schlimm sind die Medikamente nicht. Ich hatte das auch am Anfang der Schwangerschaft.

LG
Sabrina 27 SSW

7

DANKE deine antwort tröstet mich total#liebdrueck

8

du weisst aber das dein mann mitbehandelt werden muss...???