Verordnung von Krankenhausbehandlung!!!

Hy Leute!!

Habe gestern von meinem Frauenarzt eine bescheinigung bekommen wo darauf steht, Verordnung von Krankenhausbehandlung, es ist ein rosaner zettel!!

So sieht er aus: ist aber nicht meiner:

http://www.uniklinik-duesseldorf.de/img/ejbimage?id=4805&typ=s

Bei der Diagnose steht:

Zur entbindung;Gravidität IX-X

Unten bei den Untersuchungsergebnisse steht:

siehe Mutterpass

Für was ist genau der zettel?!Mein arzt darauf nichts gesagt!!

Liebe grüße

Christina

1

huhu,

das ist glaub ich der einweisungsschein zur entbindung.
ich hab den auuch, allerdings steht bei mir nur zur entbindung drauf.

lg jenny

4

Danke dir, das es für die entbindung ist habe ich auch verstanden, aber das mit dem Gravidität mens IX-X und untersuchungsergebniss, siehe mutterpass!! Das macht mich stutzig!!!

5

Hallo Christinka,

Gravidität heißt Schwangerschaft, mens heißt Monat, IX-X heißt 9-10, also würde ich vermuten, dass der Schein für die Entbindung im 9. bis 10. Schwangerschaftsmonat gilt. Der Verweis auf den Mutterpass ist an sich überflüssig, da Du den ja eh mitbringst zur Entbindung.

LG, Suppe mit Mia und #ei (heute ET)

2

Hallo.

Ich glaub, den musst du dann im KH abgeben, wenn´s soweit ist. Mehr nicht.

LG, Katrin mit Alper (2) und Baby 31 +6. SSW

3

Hallo

den Zettel brauchen die in der Klinik we nn du zur Geburt kommst. Leg in am besten in deinen MuPa, dann hast du ihn immer dabei

LG
qrupa

Top Diskussionen anzeigen