SCHWANGER?!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe in meinem Eisprung Kalender festgestellt, das ich am Samstag einen Eisprung hatte! Ich habe genau an diesem Tag seeeeehr oft mit meinem Freund geschlafen und habe morgens die Pille vergessen und sie am nächsten Tag eingenommen!!!! Kann es mir passsieren das ich dadurch Schwanger geworden bin? Ich habe schon öfter maaal meine Pille vergessen, dabei ist nie etwas passiert und ich habe auch schön seeeehr oft Durchfall oder ähnliches gehabt wobei die Pille ja auch nicht wirkt und dabei ist auch nieee etwas passiert! Aber direkt am Tag des Eisprungs bin ich mir doch ziemlich unsicher!!!:o(

Was soll ich tun? Wie finde ich dies am schnellsten raus?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

LG chicaliyah

1

ähm, sorry wenn das nu ein bissl besserwisserisch klingt, aber hast Du Dir jemals die Packungsbeilage von der Pille durchgelesen??

Da steht drin, das der Eisprung unterdrückt wird wenn man die Pille nimmt. Also Pille= kein Eisprung !

Wenn Du die Pille nur an diesem einen Tag vergessen hast bist du mit Sicherheit nicht schwanger, solltest Du sie öfter vergessen, dann würde ich über eine geeignetere Methode der Verhütung nachdenken.

Lg, Khadi

2

Sorry, aber zum kind-unterjubeln-wirds nicht gereicht haben!!!!
Man hat nämlich mit Pille keinen ES!!!!!
Soll heißen:Wenn Du vorher die Pille immer genommen hast und nur an dem vermeintlichen tag nciht,hast Du trotzdem keinen ES!

Kann nur den Kopf schütteln.

biene#contra

3

Geht's noch??? Wie kannst du denn einfach behaupten sie wolle ihrem Freund ein Kind unterjubeln?? :-[
Das hat sie doch gar nicht gesagt! Sie hat hier nur eine Frage gestellt, sonst nix, und egal wie blöd du diese findest, hast du meiner Meinung nach, nicht zu urteilen über sie und einfach so mal anzunehmen, dass sie ihrem Freund ein Kind unterjubeln möchte...

Also wirklich, finde ich ganz schlimm!

5

dann lese dir bitte mal ihren text ganz genau durch!!!!!
Und zwar ganz genau!!!!!!

warum guckt man nach nem ES wenn man die Pille nimmt?
Und warum "vergißt" man sie dann und nimmt sie schienheilig am nächsten tag nach?
und warum hatte sie ganz oft sex????

Naaaa????ratter ratter ratter???
Mmerkste was?

Also vorsicht was Du mir sagst!!!!!

lg biene

weiteren Kommentar laden
4


Also ich finde das grade a bisserl hart was ihr als antwort schreibt. Das ist nämlich durchaus möglich, dass durch einmaliges vergessen ein Eisprung stattfinden kann. Also wer sollte sich nun die Packungsbeilage durchlesen. Ihr habt schon recht das es eher unwahrscheinlich ist dass du schwanger geworden bist, aber möglich wäre es.

Alles Gute! Und einfach abwarten....

7

Also....

Theoretisch ist eine SS möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich.
Am besten, Du wartest Deine nächste Regel ab und wenn sie nicht kommt, machst Du einen Test.
Du kannst auch frühestens am 19. Tag nach dem GV einen Frühtest machen.

Lg,
LS

Urbia: Vielleicht sollte dieser Beitrag ins Ungeplant SS verschoben werden?

8

Hallo,

also erstmal: Wenn du nicht schwanger werden willst (und aus dem Grund nimmst du ja bestimmt die Pille...), solltest du doch etwas gewissenhafter mit der Pilleneinnahme umgehen UND falls es zu fällen kommt, wo du zB Durchfall hattest oder die Pille vergessen hast, solltet ihr zusätzlich verhüten...

Zu deiner Frage: Rausfinden kannst du es erst wenn dein NMT vorbei ist (der Tag an dem du deine Periode bekommen solltest). Falls du sie nicht bekommst solltest du einen Test machen oder zum FA gehen. Vielleicht gibt es dir etwas Sicherheit, wenn du jetzt schonmal zu einem FA gehst und dich beraten lässt. Der kann dir dann sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass du wirklich einen ES hattest... Ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass du keinen ES hattest, da du die Pille ja am SO morgen vergessen hast und nicht am SA, wo der ES evtl hätte stattgefunden. Außerdem hattest du möglicherweise noch genug Schutz, wenn du die Pille innerhalb dieser 10-12 Stunden "Frist" eingenommen hast, was ja durchaus möglich ist.

Hoffe ich konnte helfen...

LG
schatzis-liebling mit #baby inside (8+0)... die sich auch wundert warum man seinen ES ausrechnet, wenn man doch die Pille nimmt #kratz

10

Vielleicht hat sie gerade deshalb nachgesehen wann ihr ES war, WEIL sie die Pille vergessen hat, und hat dann gesehen, dass er gerade da war wo sie die Pille vergessen hat und deshalb macht sie sich ja jetzt Sorgen...

Aber, das spielt ja ohnehin keine Rolle, weil ja durch die Einnahme der Pille der ES verhindert wird, wenn dann hätte sie die Pille ganz am Anfang schon mal vergessen müssen und jetzt nochmal, aber davon sagt sie ja nix.

11

Ja stimmt schon, da habe ich auch dran gedacht. Aber da es eben der Fall ist, wie du selbst sagst, dass durch die Pille der ES verhindert wird, habe ich diese Möglichkeit eben verworfen. Zumal sie die Pille ja auch NACH dem möglichen ES vergessen hat, wie sie selbst sagt. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Ich habe ihr geschrieben was ich darüber denke und was sie für Möglichkeiten hat, aber da sie sich selbst eh nicht mehr zu Wort meldet, halte ich es auch für relativ unsinnig sich darüber noch den Kopf zu zerbrechen. Und ganz davon abgesehen, denke ich mal, habe ich eine sachliche Antwort gegeben und niemand muss sich deshalb persönlich angegriffen fühlen. Ist nur meine Meinung.

Lieben Gruß
schatzis-liebling mit #baby inside 8+0

weitere Kommentare laden
9

Das nächste mal nimmst einfach die Pille danach, verschreibt Dir jeder Frauenarzt und Du hast 3 Tage nach GV Zeit, die zu nehmen.

Klingt mir hier aber mehr so, als ob Du Dir schon ein Kind irgendwie wünschst.....

#kratz

13

Um ehrlich zu sein finde ich manche Antworten ein bisschen hart von euch! Ich kann absolut nicht verstehen wieso man so reagieren muss!
Sicher, ich habe die Packungsbeilage gelesen und ich nehme die Pille seit ungefair sieben Jahren und ja, ab und an vergisst man mal was in der Packungsbeilage so steht! Ich wollte nur wissen ob es evtl. doch dazu kommen könnte und finde es komisch das man hier in einem "FORUM" das extra für Fragen gemacht wurde, man trotzdem noch komische Kommentare bekommt! Aber gut!

Dazu das ich es vielleicht sein möchte, kann ich nur sagen ja, ich bin mir sicher das ich es sein möchte, es aber einfach aus Finanziellen gründen nicht geht! Wenn es passieren würde ist es kein Thema, da ich es ja eh wollte! Aber es sollte eher nicht passieren! Und deswegen darf der Beitrag auch nicht in "ungewollt Schwanger" verschoben werden! Da mein Herz mir etwas anderes dazu sagen würde und ich NIEMANDEM ein Kind unterschieben müsste, denn der Vater wäre einzig und allein mein Schatz!
Aber gut.... Ich DANKE allen anderen erstmal für ihre antworten und werde nun mal schauen was der Arzttermin ergibt!

Top Diskussionen anzeigen